Frau hat kompliziertes Kondom-Problem: Influencerin gibt diesen Rat
Koblenz - Influencerin Mademoiselle Nicolette alias Nicolette Fountaris (35) ist für ihren Instagram-Event "Dirty Donnerstag" bekannt. In der Ausgabe am gestrigen Donnerstag gab sie ihren Fans wie stets ausführlich Ratschläge zu Liebe und Partnerschaft sowie Erotik und Sex. Dabei kam auch ein diffiziles Kondom-Problem zur Sprache.
Wie üblich nahm der Event die Form eines Q&A an.
Eine der Fragen, welche die Koblenzerin beantwortete, kam von einer Frau, die wissen wollte, wie sie ihrem Partner gegenüber "behutsam" die von diesem beim Sex verwendete "zu große Kondom-Größe" ansprechen könne, ohne den Mann dadurch zu verletzen.
Nicolette wusste sofort Rat: "Weißt Du was, kauf einfach Kondome in einer Nummer kleiner. Du guckst auf der Verpackung, welche Kondom-Größe er im Moment benutzt, und dann kaufst Du einfach eine Nummer kleiner, und beim nächsten Mal benutzt Ihr einfach Deine Kondome, die Du gekauft hast."
Die Influencerin schlug weiter, den Kondom-Wechsel überhaupt nicht anzusprechen.
Mademoiselle Nicolette vermutet, dass viele Männer ihre Kondom-Größe nicht kennen
Sollte der Partner der Frau von sich aus auf den Austausch zu sprechen kommen, empfahl Mademoiselle Nicolette einen Trick, um die Gefühle des Mannes wegen seiner offenbar von ihm falsch eingeschätzten Penis-Größe nicht zu verletzen.
Die 35-Jährige riet zu einer Notlüge: "Du sagst einfach: 'Ich vertrag' Deine Kondome nicht, danach brennt's mir untenrum', und dann ist das Thema schon erledigt."
Ausdrücklich empfahl die Koblenzerin, den wahren Grund für den Wechsel der Kondome nicht zu nennen: "Ich würde das gar nicht ansprechen, o Gott, das ist ja auch kränkend."
Die Influencerin vermutete weiter, dass wohl die meisten Männer die für sie passende Kondom-Größe nicht kennen würden.
"Ich kenne viele Männer, die haben zum Beispiel einen großen Penis, die wissen gar nicht, dass sie einen großen Penis haben. Weil die glauben, der durchschnittliche Penis ist so ein monströses, dominantes, opulentes Ding", sagte Mademoiselle Nicolette zum Abschluss.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt