Als Mann auf Dating-App besser ankommen? Influencerin gibt wichtige Tipps
Koblenz - Die Fans von Influencerin Mademoiselle Nicolette wissen: Der Donnerstag ist ein besonderer Tag. Denn stets an diesem Wochentag gibt die 37-Jährige auf Instagram Tipps rund um die Themen Liebe, Beziehungen und intimere Belange.

"Dinge, die wir Männer auf Dating-Apps anders machen sollten?!", lautete das erste Thema in der aktuellen Ausgabe dieses sehr speziellen Q&As.
Eine Dating-App sei wie ein Warenkatalog, betonte Nicolette Fountaris in ihrer Erwiderung: "Das heißt, wir sind ein Produkt, und wir möchten das Produkt ja verkaufen."
Konkret zählte die Koblenzerin mehrere Punkte auf, die Männer ihrer Meinung nach bei der Gestaltung ihrer Dating-Profile unbedingt vermeiden sollten.
"Männer die Bilder oben ohne da reinpacken", nannte Nicolette als Erstes. Zwar seien durchtrainierte Körper durchaus schön, die Influencerin gab aber zu bedenken, dass "Frauen mit Stil und Klasse" es eventuell attraktiver fänden, wenn sich ein Mann mit seiner Bachelor-Urkunde präsentiere.
"Das Andere ist, wenn Männer ihr Profil mit Witz und Humor gestalten wollen", zählte die Koblenzerin als Zweites auf. Zwar würden viele Frauen es sehr schätzen, wenn ein Mann witzig und humorvoll sei, aber: "In einem Dating-Profil kommt das meistens trottelig rüber und nicht witzig."
Nicolette Fountaris warnt vor ihrem "absolut beliebtesten Hass-Spruch"

Als dritten Punkt kam die Koblenzerin auf ihren "absolut beliebtesten Hass-Spruch" zu sprechen, der wie folgt laute: "Suche was Langfristiges, offen für was Kurzfristiges." Diese Aussage würde bei ihr den Verdacht nähren, es mit einem Mann mit Bindungsangst zu tun zu haben. Sie empfahl allen Frauen, eine derartige Formulierung als Warnzeichen anzusehen.
Als letzten Punkt riet Mademoiselle Nicolette allen Männern klar davon ab, in ihren Profilen Eigenschaften aufzuzählen, die sie nicht suchten.
"Wenn Du mir erst mal aufzählst, worauf Du keinen Bock hast, dann gehe ich davon aus, dass Du einfach nur ein einziger Scherbenhaufen bist, weil irgendwer vorher dies, das und Ananas mit Dir gemacht hat, und ich muss jetzt mit dem Kleber um die Ecke kommen, um das irgendwie wieder alles zusammenzuflicken."
"So, fertig", schloss die Koblenzerin das Thema ab.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt