Machine Gun Kelly geschockt: Während Show von Stromschlag getroffen?
Scottsdale (USA) - Das wird eine elektrisierende Show gewesen sein! Performer Machine Gun Kelly (32) erzählt, er sei bei einer Show am vergangenen Freitag im US-Bundesstaat Arizona von einem Stromschlag getroffen worden.
In einer Story auf Instagram teilte der Rapper einen Clip von sich selbst auf der Bühne, wo seine Frisur beinahe noch wilder aussieht als sonst.
In dem kurzen Video trägt der wilde Musiker ein langärmeliges, weißes Croptop und eine silberne Hose, während er auf der Bühne abgeht.
Auch sein Haar wird dabei immer wilder und steht komplett von seinem Kopf ab.
Den Clip betitelte er mit: "[...] Ich bekam einen Stromschlag und mein Haar richtete sich auf."
Auch auf Twitter postete der US-Amerikaner einen Screenshot aus dem Video und schrieb dazu: "Das war das erste Mal für mich, während eines Auftritts einen Stromschlag zu bekommen ... aber immerhin sind die Haare."
Ob das tatsächlich der Fall war, ist bisher allerdings unklar. TMZ vermutet, dass dies eher eine Übertreibung oder ein Scherz war, da der 32-Jährige auf der Bühne keine offensichtliche Reaktion auf den vermeintlichen Schock hatte.
Außerdem wurde angeblich kein medizinisches Personal zur Bühne bestellt, auch nicht nach der Show.
Nach einer zirka zweistündigen Performance begaben er und seine Partnerin Megan Fox (36) sich zu einer Afterparty bei dem Rapper Drake (36).
Titelfoto: Bildmontage: Britta Pedersen/dpa & Twitter/Screenshot/machinegunkelly