Nach Trennung von Luke Mockridge und Ines Anioli: Anwalt liefert neue brisante Details!
Köln - Eineinhalb Jahre haben sich Luke Mockridge (34) und Ex-Freundin Ines Anioli (36) die Sterne vom Himmel geholt. Seit der Trennung liefert sich das einstige Paar allerdings eine mediale Schlammschlacht. Nun bringt ausgerechnet der Anwalt neue Details ans Licht!
Den Anfang machten die krassen Vorwürfe der mutmaßlichen Vergewaltigung seiner Ex. Bis heute bestreitet der 34-Jährige jegliche Vorwürfe und scheint sich medial rehabilitiert zu haben.
Auch die Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren nach monatelanger Prüfung schließlich 2020 ein.
Brisant: Ausgerechnet Strafverteidiger Dr. Alexander Stevens (42) liefert in seinem neuen Buch "Falsch verdächtigt" nun neue Details rund um einen der heftigsten Medien-Eklats der letzten Jahre.
Darin wird deutlich: Die Beziehung der beiden soll nicht nur wegen der möglichen Vergewaltigung beendet worden sein. Der Comedian soll zudem mit Sängerin Lena Meyer-Landrut (32) geflirtet haben!
Ines Anioli gibt Verwüstung der Wohnung von Luke Mockridge zu
Mit der Frage "Willst du mich verarschen?" soll die Influencerin ihren Ex auf die Handy-Flirterei mit der Songcontest-Teilnehmerin von 2010 angesprochen haben.
Doch damit nicht genug! Die Podcasterin soll infolge der Liebeleien derart Rot gesehen haben, dass sie die Wohnung des Comedians kurzerhand in ein Schlachtfeld verwandelt haben soll.
"Ich moderierte meine Sendung und kam spät, um circa 23 Uhr, nach Hause. Mein Nachbar hatte mir vorher eine SMS geschickt, dass es in meiner Wohnung nach Gas roch. Ich konnte meine Tür kaum öffnen, da alles voll mit Glasscherben war. Ines hatte noch einen Schlüssel und hatte – wie ich annehme – meine komplette Wohnung verwüstet", so Mockridge.
Und Anioli? Gab die Verwüstung seiner Bude sogar zu! Sie soll Fotos von Luke zerrissen und in der Badewanne angezündet, Weingläser zertrümmert und Kunstbilder beschädigt haben.
Trotzdem verzichtete Luke Mockridge auf eine Anzeige! "Ich beschloss, den Schaden an der Wohnung nicht zu melden, da ich das Gefühl hatte, ihn wegen meines Fehlverhaltens (Flirt mit Lena Meyer-Landrut, Anm. d. Red.) verdient zu haben, und betrachtete die Beziehung als gescheitert.
Flammt der Streit nun erneut auf?
Titelfoto: Montage: IMAGO / Eventpress, Axel Heimken/dpa