"Love-Island"-Julia will ihre Nase operieren lassen, die Fans sind entsetzt
Halle (Saale) - Auf Instagram verkündet Julia Oelmer (25) ihre Pläne für die kommenden Wochen: Unter anderem will sich die Ex-"Love Island"-Teilnehmerin unters Messer legen. Das gefällt ihren Fans überhaupt nicht.
Vier Monate habe sie sich den Eingriff gut überlegt, jetzt soll es so weit sein: Julia Oelmer legt sich unters Messer und will sich mit Kristall-Kortison die Nase verschmälern lassen.
Dafür geht es zum Beauty-Doc des Vertrauens, den ihr bereits ihre "Love Island"-Kolleginnen Ricarda und Denise empfohlen haben.
"Ich habe generell eine zwar stupsige, aber leider auch sehr breite Nase", beschwert sich die 25-Jährige in einer Instagram-Story bei ihren Fans. Das würde nur nicht zu sehen sein, da sie viel Schminke und Instagram-Filter benutze.
Prompt rauschen ihr nach der Story zahlreiche Nachrichten ins Postfach. "Viele von euch schimpfen, wie ich Schönheits-OPs so verherrlichen kann und im gleichen Atemzug von Selbstliebe spreche", fasst Julia die Kritik zusammen.
Beides findet sie aber nicht gegensätzlich.
"Love Island"-Julia im Schönheits-Wahn?
"Der Mensch, der ich in meinem Inneren bin, also meinen Charakter, meine Persönlichkeit, den liebe ich", so die Hallenserin. Die Schönheits-OP würde sie dementsprechend auch nur für sich machen. Auch Botox gegenüber ist die Blondine nicht abgeneigt. "Ich habe öfter Migräne, das hilft bei meinen Kopfschmerzen", empfiehlt sie. Ihre Brüste und ihre Lippen seien ebenfalls nicht komplett echt.
Auch das dürfte noch für einige Kritik sorgen - was der 25-Jährigen aber hoffentlich egal ist. "Leben und leben lassen", teilt sie ihren Fans ihr Lebensmotto mit.