Lottie Moss: Model und OnlyFans-Star schockt Follower mit Suff-Tattoo
Los Angeles - Nach dem ein oder anderen Bierchen, mal eine kleine Dummheit tun - wer kennt es nicht? Doch was Lottie Moss (24) nun passierte, ist fast schon filmreif (Stichwort "Hangover 2"). Das Model wachte morgens offensichtlich leicht verkatert auf und hatte ein nagelneues Tattoo - mitten im Gesicht!
Auch wenn sie sich an den Großteil vermutlich gar nicht mehr erinnern kann, wird Lottie Moss diese Nacht bestimmt nicht so schnell vergessen! Denn der OnlyFans-Star entschied sich kurzerhand - und offenbar ziemlich betrunken - dazu, sich ein Tattoo stechen zu lassen.
"Ich habe wirklich nicht viel über letzte Nacht zu sagen, außer der Tatsache, dass das nicht hätte passieren müssen", sagte Moss auf TikTok und in einer Instagram-Story. "Das" bezieht sich dabei auf ihr nagelneues Gesichtstattoo.
Unter dem Auge der 24-Jährigen ist nun "Lover" zu lesen. Rennt sie jetzt also panisch zum Spezialisten, um sich das vermeintliche Missgeschick wieder weglasern zulassen?
Nein! "Es stört mich tatsächlich gar nicht", erklärte sie. "Wir werden lernen, es zu lieben, die Welt wird lernen, es zu lieben und meine Mutter wird es hoffentlich lieben lernen", so die Schwester von Supermodel Kate Moss (48).
Auf Instagram zeigt Lottie Moss sich meist nur leichtbekleidet
Moss rät ihren Followern: "Trinkt keinen Alkohol, Kinder"
Die Britin steht zu ihrer Körperbemalung. Sie ließ sich während ihrer Tätowierung sogar filmen. "Ich bin auf meinem Weg, ein Gesichtstattoo zu bekommen, obwohl ich etwas getrunken habe und es wohl besser nicht tun sollte", sang sie in die Kamera.
Am nächsten Morgen erklärte sie dann: "Trinkt keinen Alkohol, Kinder." Doch sie kann mit ihrer Suff-Entscheidung offensichtlich gut leben. Wenig später veröffentlichte sie auf TikTok einen Clip, in dem sie erklärte, dass es ihr völlig egal sei, wenn Leute ihr sagen, dass sie ihr Tattoo nicht mögen würden.
Die meisten ihrer Fans und ihrer Follower fanden das Tattoo übrigens gut. Bleibt nur noch abzuwarten, was Mama Inger und Schwester Kate dazu sagen...
Titelfoto: Fotomontage: Srceenshot/Instagram/lottiemossxo, Srceenshot/TikTok/lottiemossxo