Rund 13 Wochen nach Geburt: Loredana Wollny und Servet fliegen ohne Baby nach Istanbul
Istanbul - Loredana Wollny (19) ist erst vor einigen Wochen Mutter geworden, gönnte sich mit ihrem Verlobten Servet nun aber bereits die erste Auszeit. Gemeinsam flogen die jungen Eltern nach Istanbul, wie "Lore" bei Instagram gezeigt hatte. Baby Aurelio wird derweil von der Verwandtschaft gehütet.
Seit der Geburt ihres Sohnes im vergangenen Dezember hat sich in Loredanas Leben eine Menge verändert.
Die jüngste Wollny-Tochter hat mit ihrem Säugling alle Hände voll zu tun, nimmt sich zwischen Windeln wechseln und Haushalt schmeißen jedoch auch immer wieder die Zeit, ihre rund 417.000 Instagram-Fans auf dem Laufenden zu halten.
So meldete sich Loredana auch am Montag in ihrer Story, zeigte sich dabei wieder mal an der Seite ihres Verlobten und gab ihrer Community ein kleines Alltags-Update, während sie neben ihrem Liebsten im Flugzeug gesessen hatte.
"Servet und ich sind heute ganz spontan nach Istanbul geflogen", erklärte die Jungmama ihren Fans, wollte dann aber noch nicht mit der Sprache herausrücken, was das Paar zu dem spontanen Ausflug veranlasst hatte.
"Was genau wir hier machen, da nehmen wir euch die nächsten Tage mit. Wir bleiben nämlich ein paar Tage hier", offenbarte Lore lediglich und grinste vielversprechend.
Ihr Söhnchen hatten die jungen Eltern nicht auf die Reise mitgenommen. Der kleine Sprössling des Paares sei bei Oma Silvia (57) untergebracht, wie die TV-Bekanntheit erklärte.
Loredana Wollny und Freund Servet sind im Dezember Eltern eines Sohnes geworden
Spontan-Trip nach Istanbul: Loredana Wollny will Fans demnächst aufklären
Ob Lore und Servet sich mit dem spontanen Trip eine kleine Auszeit vom Eltern-Alltag gönnen wollten, verrieten sie nicht. Beide kündigten jedoch nach Ankunft in der türkischen Metropole an, sich erst einmal hinlegen und ausruhen zu wollen, wie Loredanas Story zu entnehmen war.
Was die Jung-Eltern in den kommenden Tagen in Istanbul treiben, blieb vorerst zwar geheim, Lore konnte ihre Vorfreude auf das Bevorstehende jedoch kaum verbergen: "Ich freu mich und bin gespannt, was auf uns zukommt", verriet das Wollny-Küken abschließend.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny