Loredana Wollny redet nach gelöschten Paar-Bildern Klartext: "Stimmt es, dass du Single bist?"
Hückelhoven - Loredana Wollny (19) hatte sich vor einigen Wochen noch überglücklich an der Seite ihres Liebsten Servet gezeigt, doch dann verschwanden plötzlich alle Pärchenbilder aus dem Netz. Nun sprach "Lore" endlich Klartext, ob es zwischen ihr und dem Kindsvater tatsächlich zur Trennung gekommen ist.
Im März hatte Loredana ihre rund 438.000 Instagram-Fans noch mit jeder Menge Pärchen-Content verwöhnt und sich beinahe täglich in ihren Storys gemeldet, wobei sie die Kamera auch immer wieder auf ihren Verlobten gerichtet hatte.
Zudem hatte die junge Mama auch einige Schnappschüsse des Paares auf ihrem Kanal geteilt, auf denen sie an der Seite ihres Liebsten stets überglücklich in die Kamera gelächelt hatte.
Umso überraschter waren die Follower der jüngsten Wollny-Tochter, als diese vor einigen Wochen plötzlich alle Bilder mit und von ihrem Verlobten von ihrem Kanal verbannte. Eine Erklärung, was Lore zu dem drastischen Schritt bewogen hatte, blieb zunächst aus.
So spekulierten die Fans der 19-Jährigen in den Kommentarspalten der verbliebenen Beiträge, ob das Wollny-Küken und Servet sich etwa getrennt hätten?
Loredana hatte sich bislang mit einem Statement zurückhalten und war nicht auf die Spekulationen eingegangen - bis jetzt! Denn am Montagabend gab die TV-Bekanntheit innerhalb einer Fragerunde bei Instagram endlich der Neugierde ihrer Fans nach.
Auf Nachhaken eines Followers, ob es stimme, dass sie Single sei, antwortete Lore mit einem klaren "Nein" und räumte weitere Trennungsgerüchte damit aus.
Loredana Wollny nach wie vor glücklich mit Servet
Zwischen der Jung-Mama und ihrem Verlobten scheint demnach wohl alles in bester Ordnung zu sein, was viele Fans sicher freuen dürfte. Zuletzt hatte das junge Paar (nach anfänglichen fiesen Anfeindungen) zunehmend positives Feedback bekommen.
"Hübsches Paar" oder "Ihr macht das toll mit dem Kleinen" hatten nur zwei von vielen weiteren Komplimenten an Lore und Servet gelautet.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/loredanawollny