Dicke Luft bei Loredana Wollny und ihrem Servet? Der Grund ist ihr kleiner Aurelio!
Hückelhoven/Türkei - Vor rund eineinhalb Jahren wurden Loredana Wollny (19) und ihr Verlobter Servet (24) erstmals Eltern. Nun steht das Paar vor einer enorm wichtigen Entscheidung!
Gerade einmal zwei Wochen ist es her, dass sich der Sprössling des Wollny-Clans nach umstrittener Beauty-Behandlung bei ihren mehr als 430.000 Fans gemeldet hat. Nun sorgt die junge Mama erneut für Gesprächsstoff!
Auslöser dafür ist allerdings kein erneuter Eingriff, sondern die entscheidende Frage, ob ihr kleiner Racker Aurelio demnächst beschnitten werden soll.
Diesen traditionellen Plan verfolgt nämlich ihr 24-jähriger Verlobter. "Weißt du, worüber ich mich freuen würde? Wenn wir Aurelio beschneiden lassen", ist im Trailer zur neuen Folge "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen.
Und "Lore"? Scheint von der Idee ihres Zukünftigen nicht auf Anhieb begeistert zu sein - ganz im Gegenteil. "Man feiert hier in der Türkei, dass das Kind Schmerzen hat?" will sie von Servet wissen.
Dass sie dem Braten nicht ganz über den Weg traut meldet sie schließlich Familienoberhaupt und Mama Silvia (59).
Silvia Wollny mit vermittelndem Kommentar
Statt - wie so oft - mit flapsigen Sprüchen weiterzuhelfen, will die 59-Jährige diesmal kulturell vermitteln.
"Du musst bedenken, es ist ein muslimisches Land und da sind die Jungs zu 99,5 Prozent beschnitten", erklärt Mama Silvia. "Servet gibt ja auch die Zustimmung, dass der Junge römisch-katholisch getauft und dann auch so erzogen wird. Und da muss dann auch schon ein Ausgleich sein."
Auf der Stelle entscheiden kann sich das Wollny-Küken indes offenbar nicht und bittet ihren Auserwählten daher um etwas Bedenkzeit.
"Ich denke mal darüber nach, Schatz. Ich kann das nicht von jetzt auf gleich entscheiden", macht sie ihm unmissverständlich klar.
Das Ergebnis, ob der kleine Aurelio schon bald beschnitten durchs Leben geht, dürfen sich TV-Zuschauer am heutigen Mittwochabend ab 20.15 Uhr auf RTLZwei anschauen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Loredana Wollny