"Runde" Lola Weippert lehnt auf Bank, dann folgt eine Mitteilung
Berlin/Stuttgart - Sie hat uns allen einen riesigen Bären aufgebunden! TV-Sternchen Lola Weippert (28) ist die Meisterin der perfekten Inszenierung und ganz nebenbei immer für einen lockeren Spruch zu haben. Ein aktuelles Foto auf ihrer Instagram-Seite sorgte nun für reichlich Erheiterung unter ihren Fans.
Die beliebte TV-Moderatorin, die gebürtig aus dem baden-württembergischen Rottweil stammt und mittlerweile in Berlin sesshaft geworden ist, konnte sich stets mit ihrer guten Figur blicken lassen.
Das kann sie auch nach wie vor, doch ebenjene Figur - konkret ihre Bauchpartie - rückte wegen eines gar nicht mal so kleinen "Details" in den Vordergrund.
Im besten Sommerlook posierte die 28-Jährige lässig auf einer Bank einer Restaurantterrasse sitzend, wohl wissend, dass nach Veröffentlichung des Fotos ein wildes Gerücht um sie in die Welt gesetzt würde.
Um eventuellen Missverständnissen unmittelbar vorzubeugen, ließ die eloquente Influencerin eine direkte Erklärung zu ihrem Bild folgen, in der sie sich selbst in typischer Lola-Manier auf die Schippe nahm.
Lola Weippert hat gut lachen: "Essen ist und bleibt mein Hobby"
Vielmehr verbrachte die Blondine laut eigener Aussage ein wunderschönes Wochenende im Beisein ihres geschätzten "bigFm"-Morningshow-Kollegen Rolf Vogl sowie einer alten Schulfreundin.
Dabei wurde offenbar ein ziemlich hinterhältiger Plan ausgeheckt, bei dem das gute Essen eine wichtige Rolle spielte.
Das nämlich war der wahre Grund für Lolas spontane Bauchvergrößerung, wie sie selbst ganz schnörkellos anführte:
"Entschuldigung, sind Sie schwanger? Ne, ich bin Buffetfräse und habe gerade schlichtweg 3 Hauptspeisen inhaliert 🥲", versicherte Weippert und schob hinterher, dass das Essen einfach ihr größtes Hobby sei und auch bleibe. In den sozialen Medien hatte sie erwartungsgemäß nach der gekonnten Schwangerschaftsinszenierung alle Lacher auf ihrer Seite.
Die TV-Moderatorin kann sich am heutigen Dienstag übrigens persönlich bei dem ein oder anderen Fan erklären, denn auf ihrem eigenen Bauernhof in Brandenburg lädt die Blondine zum großen "Community-Hauruck". Spätestens dann dürfte der "Wochenendspeck" ohnehin wieder verdaut sein.
Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa