Lola Weippert verrät, wie alles bei ihr hält: "Magie von Klebeband"
Stuttgart - Lola Weippert (26) ist für ihre offene und freizügige Art bekannt. Auf Instagram versucht die authentische TV-Moderatorin regelmäßig, ihren Followern die echte und ungeschönte Wahrheit über die Arbeit in den Medien aufzuzeigen.
In ihrem zuletzt veröffentlichten Posting zeigt sich die Unternehmerin recht offenherzig. Im Video zu sehen ist die fast oberkörperfreie Lola, ihre Oberweite wird lediglich durch mehrere Klebestreifen verdeckt. Denn unter ihrem weißen Blazer solle alles sitzen.
"Ich wollte euch mal ganz kurz die Magie von Klebeband zeigen. Erdanziehungskraft sorgt natürlich dafür, dass Etage eins runtergezogen wird", erklärt die Moderatorin vor einer Show. "Es ist alles weggeklebt", lacht die 26-Jährige, als sie ihren Rücken in die Kamera hält.
Die quirlige Moderatorin demonstriert daraufhin, wie die etwas ungewöhnliche BH-Konstruktion entstand. Denn während dieser Praktik ging Lola ein Licht auf: "Ich hab so was oft und lange nicht verstanden, wie Brüste so eins-a stehen können. Jetzt ergibt alles Sinn."
"Das ist die Wahrheit", erklärt die 26-Jährige. Sie finde das Thema wichtig und möchte ihren vor allem weiblichen Zuschauern damit mitgeben, dass sie nicht alles glauben sollen, was sie in den Medien sehen.
Lola Weippert beendet ihr Jahr in Kapstadt
Für die Unternehmerin und Moderatorin war es ein aufregendes Jahr voller Reisen und Jobs. Sie könne laut eigenen Aussagen glücklicher nicht sein.
In einem aktuellen Post schwärmt sie nun von ihren beruflichen Erfolgen. Neben einer Schmuckkollektion, eigenem Parfum und Unterwäsche hat sie auch Snacks kreiert sowie vier GmbHs gegründet.
Ihren Jahresabschluss verbringe die unternehmungslustige 26-Jährige demnach auch nicht in Deutschland, sondern fahre nach ihrer letzten Fernseh-Produktion in Namibia direkt nach Kapstadt, in dem das Jahr für sie auch startete.
"Ich verspüre so eine gewaltige Demut und Dankbarkeit", erklärt sie auf Instagram. Ihre beruflichen Ziele habe Lola jedoch noch nicht erreicht. Sie habe viele große Ziele, Träume und Visionen für das kommende Jahr.
Titelfoto: Bildmontage: Lola Weippert / Instagram