Lola Weippert schreibt emotionale Zeilen: "Wenn ich in deinen Armen liege ..."
Stuttgart/Berlin - Für Lola Weippert (27) könnte es beruflich nicht besser laufen. Ihre Wurzeln vergisst sie dabei jedoch nicht. Nun veröffentlichte die 27-Jährige rührende Zeilen.
"Du fehlst mir jetzt schon wieder sehr, weil du mein Zuhause und mein sicherer Hafen bist", beginnt Lola einen aktuellen Post auf Instagram. Emotional gerührt führt sie fort: "Wenn ich in deinen Armen liege, ist die Welt plötzlich wieder in Ordnung."
Die 27-Jährige widmet den bewegenden Text einer ganz besonderen Person in ihrem Leben. Der Mensch, um den es sich handelt, ist ihre Mama. Denn diese habe immer für die Moderatorin gekämpft und sei immer für Lola da gewesen.
"Du bist mein größtes Vorbild und mein größtes Geschenk. Du bist mein Zuhause. Es ist das größte Geschenk und eine unbeschreibliche Ehre, dass ich dich meine Mama nennen darf", schreibt die "Temptation Island"-Moderatorin zu ihren Followern.
Die Unternehmerin danke ihrer Mutter für alles, was sie von ihr lernen durfte. Sie habe die beste Mama auf der Welt.
Gleichzeitig erinnert die 27-Jährige an all diejenigen, die ihre Mama nicht mehr in den Armen halten können, eine schlechte Beziehung zur Mutter haben oder alleinerziehend sind. "Ihr seid unbeschreibliche Löwinnen, Kämpferinnen, ihr gebt niemals auf und werdet bedingungslos geliebt", so Lola.
Lola Weippert liegt nach OP flach
Wegen ihrer Endometriose-Erkrankung wurden der Influencerin kürzlich Zysten an den Eierstöcken entfernt. Auch in dieser schwierigen Zeit sei ihre Mutter für sie da gewesen. "Tausend Dank, dass du so spontan gekommen bist und ich auf dich zählen konnte", so Lola.
Eine Woche muss sie nach ihrer Operation nun Bettruhe waren. Gar nicht mal so leicht für die lebhafte Moderatorin. Denn auch auf Sport muss sie sechs Wochen lang verzichten.
Dieser Zustand fordere die 27-Jährige ganz schön heraus, wie sie auf Instagram zugibt.
"Ich freue mich jetzt schon auf den Moment, an dem ich wieder spazieren darf, durch den Park joggen oder Yoga praktiziere. Abgefahren, dass wir all das oft als Selbstverständlichkeit sehen", findet Lola.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Lola Weippert