Dieses Video ist Lola Weippert unangenehm: "Ich seh' aus wie Daniela Katzenberger"
Berlin/Stuttgart - "Warnung: das wahrscheinlich unangenehmste Video, was ich jemals hochgeladen habe", beginnt Lola Weippert (26) ihr neues Instagram-Reel. Ihre Zuschauer scheint die quirlige Moderatorin damit jedoch nicht abzuschrecken.
Des Öfteren lässt sich die 26-Jährige humorvolle Challenges für ihre Follower einfallen. Diesmal führt sie ihre ehemalige Schminkroutine aus den 2000er-Jahren vor. Um die Unterschiede klar erkennbar zu machen, wird nur die Hälfte des Gesichtes im alten Look geschminkt.
Hierfür trägt sie großzügiges helles Make-up auf. Blauer Lidschatten, dünn übermalte Augenbrauen sowie dick aufgetragene Wimperntusche folgen. Die Aktion scheint der "Temptation Island"-Moderatorin sichtlich unangenehm zu sein.
Doch glücklicherweise kann die 26-Jährige über sich selbst lachen. "Ich hab jetzt einen neuen Job, ich bin jetzt Pantomime-Darstellerin", lacht Lola.
Die Unternehmerin zieht außerdem einige Parallelen zu einer anderen bekannten Persönlichkeit. "Ich seh aus wie Daniela Katzenberger in ihren schlechtesten Zeiten", witzelt sie.
Ob ihre Fans ein weiteres Tutorial erwarten können, steht allerdings in den Sternen. Laut Lola soll es ihr "erstes und wahrscheinlich auch letztes Schminkvideo" gewesen sein.
Auf Instagram zeigt Lola Weippert ihre humorvolle Seite
Lola Weipperts Fans feiern es!
Bei ihren Followern scheint die 26-Jährige mit ihrer amüsanten Aktion ins Schwarze getroffen zu haben. "Haha, ich glaube, wir fühlen's alle. Ich finde es einfach zum Totlachen. Du bist so super sympathisch", schreibt ein Fan.
"Ach Gott, ich lieb's einfach, wie du mich zum Lachen bringst. Vielen Dank, Lola", kommentiert ein anderer. Eine Abonnentin lobt: "Du machst es so richtig. Sich selbst nicht zu ernst nehmen und authentisch sein. Du bist ein Vorbild."
Die allermeisten wünschen sich jetzt allerdings, auch "Beweisfotos" von der Unternehmerin zu sehen. Wer weiß, vielleicht stöbert die 26-Jährige nun in ihren alten Fotoalben, um ihren Fans auch diesen Wunsch zu erfüllen.
Titelfoto: Bildmontage: Lola Weippert/Instagram