Lisha liebt ihre neuen Boobs: Diese OP hat das Leben der Influencerin erleichtert
Berlin/Mallorca - Die "Goodbye-Deutschland"-Auswanderin Lisha Savage (37) zeigt sich auf Instagram stolz in einem knappen Bikini. Dabei strahlt die erfolgreiche YouTuberin voller Glück über ihre gelungene Brust-OP.
"Pool Time" heißt es in Lishas neuester Instagram-Story. Auf dem geposteten Selfie ist die erfolgreiche Influencerin in einem weißen Bikini zu sehen.
Dabei steht Lishas neuer Brustumfang im Mittelpunkt. "Ich liebe meine kleinen Boobs", schrieb die 37-Jährige zu ihrem Post.
Vor einigen Jahren hat sich die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Bewohnerin die Brüste operieren lassen. Implantate von je 1,5 Kilogramm sorgten bei der Berlinerin für einen außergewöhnlich großen Vorbau.
Diesen körperlichen Eingriff habe die beliebte YouTuberin mittlerweile bereut. Lisha klagte aufgrund der schweren Last über schreckliche Rückenschmerzen.
Ihrer Gesundheit zuliebe habe sich die 37-Jährige für eine Brustverkleinerung entschieden.
Lisha Savage ist mit ihrer neuen Erscheinung zufrieden
Ein von Lisha beigefügter Vorher-/Nachher-Vergleich zeigt deutlich, dass die Beauty nun eine wesentlich kleinere Körbchengröße hat. Um wie viel sich Lisha ihre Oberweite in einer Schönheitsklinik in der Türkei verkleinern ließ, verriet die Influencerin nicht.
Tatsache ist, dass die 37-Jährige inzwischen einen ihrer zierlichen Figur entsprechenden Vorbau hat und dadurch eine spürbare Entlastung erfährt.
In einer Zeit, in der der Druck einem bestimmten Schönheitsideal zu entsprechen, immer größer zu werden scheint, ist ein offener Umgang über mögliche Auswirkungen von Schönheitsoperationen wichtig.
Zumal Lisha mit ihrer Botschaft allein auf Instagram 658.000 Follower erreicht. Die Beauty zeigt sich auf Social Media des Öfteren mit gesundheitlichen Problemen.
So leidet die 37-Jährige unter einer Essstörung und berichtete über Panikattacken und andere körperliche sowie mentale Baustellen.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/lishaandlou_the_originals (Bildmontage)