Lisa Del Piero und ihr krasser Weg vom Mobbing-Opfer zur heißen "Booty Queen"
Köln - Lisa Del Piero (26) hat in knapp zehn Jahren eine krasse Body-Transformation hingelegt. Im Netz sorgt die 26-Jährige regelmäßig mit Fotos ihrer knackigen Kehrseite für Schnappatmung. Außerdem ist sie als Fitness-Influencerin erfolgreich. Doch der Weg dorthin war steinig!
Im zarten Alter von 17 Jahren nahm das heutige Po-Wunder an der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" teil - damals noch unter dem Namen Lisa G. (seinerzeit ein Running Gag). Erst kurz vor dem Einzug in die Top Ten wurde sie von Model-Mama Heidi Klum (49) als Zwölftplatzierte aus der Sendung gekehrt.
Typisch für die Bewerberinnen der Talentschmiede für Nachwuchsmodels war auch die Kölnerin zu diesem Zeitpunkt ziemlich zierlich. Ihre schüchterne und oftmals verpeilte Art ließ sie im Frühjahr 2014 zur absoluten Kult-Kandidatin aufsteigen.
Wie Lisa auf Instagram preisgab, sei ihre Kindheit und Jugend alles andere als leicht gewesen. Sie sah sich mit Mobbing konfrontiert und musste deshalb mehrfach die Schule wechseln. Sprüche wie "Lisa, du hast keinen A*sch in der Hose" hat sie nie vergessen.
Das kleine, zierliche Mädchen von damals gehört der Vergangenheit an. Die Brünette trainiert hart für ihren Traum-Körper. Auf ihre Kehrseite scheint sie dabei besonders stolz zu sein, denn regelmäßig inszeniert die TV-Bekanntheit das Prachtstück in Beiträgen.
Vorbild oder Fake? Lisa Del Piero spaltet mit ihrer Verwandlung das Netz!
Innerhalb von acht Jahren hat Lisa rund 20 Kilogramm zugenommen. Ihre rund 1,2 Millionen Fans auf Instagram und ihre mehr als 220.000 YouTube-Abonnenten feiern sie dafür. Über "zu wenig" Po in der Hose wird sich derzeit wohl kaum jemand beschweren.
Gerade ihre positive Ausstrahlung, die von Zufriedenheit mit dem eigenen Körper geprägt ist, macht Lisa zum Vorbild für viele Fans. Doch die Fitness-Bloggerin steht auch häufiger mal im Kreuzfeuer der Kritik. Der Vorwurf: Ihre ausgeprägten vier Buchstaben stammen unmöglich nur von ihrem beinharten Trainings-Programm.
Dieser Unterstellung widerspricht die 26-Jährige seit jeher vehement. An ihrem Allerwertesten sei operativ nie etwas verändert worden. "Der ist komplett echt", beteuert sie. Lediglich ihre Hip Dips habe sie einmalig Unterspritzen lassen.
Für den Großteil ihrer Follower sind derlei Details ohnehin nur nebensächlich. Sie erfreuen sich stets an den beeindruckenden Trainingserfolgen der "Booty Queen" und kommentieren ihre Po-Pics regelmäßig mit unzähligen Flammen- und Pfirsich-Symbolen.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/lisadelpiero (2)