Liebessensation! "Österreichs Helene Fischer" liebt Bruder von Andreas Gabalier!
Mörbisch am See - Die Gerüchte stimmen wirklich: Schlagerstar Melissa Naschenweng (33) - oft als "Österreichs Helene Fischer" bezeichnet - und Andreas Gabaliers (38) Bruder Toni (29) sind ein Paar! Die beiden kennen sich bereits seit Jahren, nun scheint der Funke endlich übergesprungen zu sein.
"Ich hoffe, dass das Christkind mir einen richtigen Bergbauernbuam bringt. Für mich ist wichtig, dass er heimatverbunden ist, in eine Lederhose passt und Traktor fahren kann", hatte die Kärntnerin noch Ende vergangenes Jahres ihren Traummann im TAG24-Interview beschrieben.
Nun scheint sie genau den Richtigen gefunden zu haben! Bei der Musical-Premiere von "Mamma Mia!" in Mörbisch am See zeigten sich die beiden in der vergangenen Woche zum ersten Mal gemeinsam - allerdings noch ohne sich offiziell als Pärchen zu outen.
Doch die Fans waren sich sicher: Bei Naschenweng und Gabalier hat es gefunkt! Sie sollten recht behalten. Denn gegenüber der österreichischen Zeitung Krone bestätigte die 33-Jährige inzwischen ihre Beziehung.
"Er sucht nicht das Rampenlicht. Und genau das ist es, was ich bei einem Mann brauche", erklärte die Musikerin. "Meine Oma hat gesagt, sie betet zum Heiligen Antonius, dass er für mich den richtigen Mann findet" - und das offensichtlich mit Erfolg.
Toni Gabalier und Melissa Naschenweng: Ja, wir sind ein Paar!
Melissa Naschenweng stand schon gemeinsam mit Helene Fischer auf der Bühne
On-off-Beziehung endlich vorüber?
"Seit einem halben Jahr sind wir fest zusammen und ich bin sehr glücklich mit ihm", verriet die Sängerin der Bild.
Gegenüber TAG24 hatte Naschenweng im November zugegeben, dass es gar nicht so einfach sei, als berühmte Frau einen Mann kennenzulernen: "Mir erzählen Männer immer wieder, dass sie sich schwertun, auf mich zuzukommen. Manche sagen: 'Jetzt muss ich erst einmal zwei Bier trinken, damit ich den Mut habe, dich anzusprechen.'" Gut, dass ihr Toni sie schon längst kannte!
"Toni und ich kennen uns seit sieben Jahren und hatten zeitweise eine On-off-Beziehung", gestand sie in der Bild. Doch inzwischen ist alles anders: "Mein Herz hat mich immer zu Toni zurückgezogen und ich weiß jetzt, dass er meine große Liebe und der richtige Mann für mich ist."
Titelfoto: dpa | Hendrik Schmidt