Liebessensation: Dieser Rapper ist der neue Freund von Jennifer Hudson
Chicago/Los Angeles - Das Versteckspiel hat endlich ein Ende. Bereits seit 2022 wird gemunkelt, dass Rapper Common (51) und die Schauspielerin Jennifer Hudson (42) ein Paar sein sollen. Während ihrer eigenen TV-Show lüftete die 42-Jährige nun das Geheimnis.
Öffentlich bestätigt hatten es die beiden Celebritys jedoch nie. Gemeinsame Auftritte, wie bei einem Basketballspiel in L.A., gab es dafür häufiger.
Mit einem Auftritt in der "Jennifer Hudson Show" wurde die Geheimhaltung nun endlich ad acta gelegt.
"Hip-Hop-Legende Common besucht uns am Montag! Vertraut uns, dass wollt ihr nicht verpassen! 😉", teaserte Jennifer vor der Show auf Instagram und behielt damit recht.
"Ich bin die Gastgeberin, also muss ich dir diese Frage stellen, die einfach jeder wissen will: Datest du jemanden?", fragte Hudson ihren Gast und erntete Belustigung aus dem Publikum.
Eine Fragerunde bringt die Wahrheit ans Licht
Common lachte überrascht auf, fuhr sich durch den Bart und antwortete schließlich: "Ja, ich bin in einer Beziehung mit einem der schönsten Menschen, den ich im Leben je getroffen habe".
Während das Publikum und die Schauspielerin genüsslich zuhörte, fügte der 51-Jährige weiter hinzu: "Sie ist schlau, sie liebt Gott, sie ist bodenständig und talentiert."
Spätestens bei der Aussage "Sie bekam einen Oscar für ihren ersten Film", wurde wirklich jedem klar, dass er von Hudson spricht.
US-amerikanische Rapper Common, der gebürtig Lonnie Rashid Lynn heißt, ist auch Schauspieler und Oscar-Preisträger, genau wie seine Angebetete.
Sind Jennifer Hudson und Rapper Common bereits länger ein Paar?
Seine Bekanntheit nutzt der 51-Jährige auch für politische Zwecke.
So setzt er sich in seinen Liedern und bei öffentlichen Veranstaltungen fortwährend gegen Rassismus und für die Rechte der afroamerikanischen Bevölkerung ein.
Wie gut sich die beiden Stars bereits zu kennen scheinen, zeigt sich während der Sendung: "Ich erinnere mich, dass Du gesagt hast, dass du diese hier [Nike-Sneaker] magst", sagt der Rapper während er Hudson die Schuhe als Gastgeschenk überreicht.
Diese nimmt die Sneaker mit einem "Dankeschön" gerührt entgegen.
Titelfoto: Bildmontage: dpa/Mike Nelson und Evan Agostini/Invision/AP/dpa