Bestätigung oder Scherz? Ex-GNTM-Kandidatin und First-Dates-Moderator heizen Beziehungsgerüchte weiter an
Köln - Schon seit ein paar Wochen wird wild spekuliert: Sind die ehemalige GNTM-Kandidatin Miriam Höller (37) und "First-Dates"-Moderator Roland Trettl (53) ein Paar? Nun sorgen beide mit einem ironischen Instagram-Post für noch mehr Verwirrung statt Aufklärung.
Auf Instagram postete Trettl das Foto, das beide offenbar vertraut bei einer Geburtstagsfeier in Kitzbühel zeigt. Höller legt in dieser Aufnahme ihre Hand auf das Knie des First-Dates-Gastgebers.
Darüber hat der 53-Jährige offenbar eigenmächtig zwei fiktive Sprechblasen gebastelt, in denen er "sagt": "Werden gerade ungefragt von hinten fotografiert." Daraufhin steht in Höllers Sprechblase: "Ups. Dann lege ich doch schnell meine Hand ab."
Das Bild war ohne die kleine ironische Montage so vor wenigen Wochen in der österreichischen Kronen-Zeitung erschienen und der Auslöser für Spekulationen, dass beide eine Beziehung miteinander haben sollen.
Bestätigt haben Höller und Trettl die Laision bislang jedoch noch nicht.
Die Gerüchteküche weiter angeheizt hatten jedoch Medienberichte, wonach beide, neben den offensichtlich zutraulichen Momenten auf der Feier, auch ein gemeinsames Wochenende in Schweden verbracht haben sollen - Saunabesuch im Eishockey-Stadion inklusive.
Schon seit Monaten zusammen? Höller und Trettl lassen Follower im Unklaren über Beziehung
Fest steht: Beide befanden sich zuvor zumindest nicht in festen Händen. Sowohl die Ehe des gebürtigen Südtirolers Roland Trettl als auch die jüngste Beziehung von Miriam Höller waren auseinandergegangen.
Die ehemalige Stuntfrau arbeitet heute als Key-Note-Speakerin. Trettl ist als TV-Koch und Gastgeber der VOX-Kuppelshow "First Dates" einem breiten Publikum bekannt.
Ob sich hier zwei gefunden haben, können wohl nur beide selbst bestätigten oder dementieren. Offenbar scheinen sie sich aber erst ein wenig über die Gerüchte amüsieren zu wollen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot: Instagram/miriamhoeller;