Liebes-Comeback mit Paulina Ljubas? Jetzt redet Henrik Stoltenberg Klartext!
Köln - Am vergangenen Wochenende lief die Gerüchteküche um das Ex-Paar Henrik Stoltenberg (25) und Paulina Ljubas (25) heiß. Die beiden trafen sich auf einer Party in Köln, nachdem Paulina alle Pärchen-Bilder mit ihrem aktuellen Freund Yasin Mohamed (30) gelöscht hatte - aber war das Aufeinandertreffen Zufall? Henrik räumte nun mit Gerüchten auf!
Am Samstagabend hatte Henrik die Party seines guten Kumpels Kai besucht und war im Laufe des Abends in den Instagram-Storys sämtlicher Party-Gäste zu sehen gewesen.
In einem dieser Clips tauchte im Hintergrund allerdings ein weiteres, bekanntes Gesicht auf, denn auch Paulina hatte die Feierlichkeiten besucht und auf einem Sofa hinter Henrik Platz genommen.
Nachdem die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin zuvor sämtlichen Pärchen-Content von ihrem Instagram-Kanal verbannt hatte, zählten einige User dann eins uns eins zusammen und mutmaßten, Paulina sei nicht mehr mit Yasin zusammen, habe dafür jedoch wieder zu Henrik gefunden.
Nachdem die Influencerin am Montag anhand eines Instagram-Kommentars unter ihrem letzten Foto aber bereits durchblicken ließ, dass ein Liebes-Comeback für sie ausgeschlossen sei ("Never the fuck ever"), zog nun auch der ehemalige "Love Island"-Kandidat nach und erklärte die Situation wiederum in seiner eigenen Story.
Auch Kumpel Kai war anwesend, erhob das Wort und klärte zusammen mit Henrik auf, was wirklich passiert war. Von einem etwaigen Liebes-Comeback war dabei keineswegs die Rede - ganz im Gegenteil!
Henrik Stoltenberg bei Instagram
Paulina Ljubas bei Instagram
Henrik Stoltenberg über Liebes-Comeback mit Paulina: "Nie wieder"
Aus dem Auto heraus erklärte Henrik seinen Fans, dass ihn seit der berüchtigten Party zahlreiche Nachrichten erreicht hätten, in denen er nach einem möglichen-Liebes-Comeback zu seiner Ex-Freundin gefragt worden war.
Darauf gab der 25-Jährige nun eine deutliche Antwort: "Wer sich sowas nochmal antun würde, der ist nicht mehr ganz wuschig in der Birne! Auf gar keinen Fall!", dementierte er das Gerücht vehement.
"Nie wieder, genauso, wie sie es auch schon gesagt hat", bestätigte er zudem die Aussage, die Paulina bereits in ihrem Kommentar getroffen hatte, ehe sich auch Kai kurz einmischte.
Henriks Kumpel ergänzte, dass er schlichtweg mit beiden befreundet sei und auch beide eingeladen habe, weswegen Paulina und Henrik auf der Party aufeinander getroffen seien.
Wohl in der Hoffnung, die Gerüchte damit aus der Welt geschafft zu haben, wünschten beide Henriks Fans noch einen schönen Tag, ehe die Story endete.
Bleibt abzuwarten, ob das Thema damit ein für alle Mal beendet ist oder auch Paulina noch einmal das Wort ergreifen wird!
Titelfoto: Instagram/paulina_ljubas, Instagram/henrik_stoltenberg (Screenshots, Bildmontage)