Liebes-Comeback geht schief! Ex-Bachelorette wieder solo unterwegs
Hannover - Es hat nicht funktioniert! Nur wenige Monate nach ihrem Liebes-Comeback haben sich Ex-Bachelorette Sharon Battiste (33) und ihr Partner Jan Hoffmann (32) erneut getrennt.

Am Sonntag sah sich Sharon zu diesem Schritt anscheinend genötigt. Wie sie auf ihrem Instagram-Profil erklärte, habe es in den vergangenen Tagen und Wochen immer wieder Fragen zu ihr und ihrem jetzt Ex-Partner gegeben.
"Wir sind kein Paar mehr", stellte sie direkt klar. "Diese Entscheidung war alles andere als leicht und ist für uns beide sehr emotional. Ich bin sehr dankbar, dass wir ein Stück unseres Lebens geteilt haben."
Die Beziehung sei geprägt von Respekt und einem wertschätzenden Miteinander gewesen, fuhr die Ex-Bachelorette fort. Daher nehme sie viele schöne Momente und Erinnerungen aus der Beziehung mit.
Warum sich das Paar trennte, ist unklar. "Ich hoffe, ihr versteht, dass wir dazu keine weiteren Details teilen werden", stellte Sharon klar. "Manche Dinge gehören einfach ins Private und ich möchte diesen Raum für uns beide bewahren."
"Bachelorette"-Liebe ohne Zukunft

Die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin und der Blumenhändler hatten sich 2022 im beliebten RTL-Kuppelformat "Die Bachelorette" kennen und lieben gelernt. Im Mai vergangenen Jahres folgte die erste Trennung des Paares.
"Diese Entscheidung wurde nicht über Nacht getroffen. Obwohl wir gemeinsam viele schöne Momente geteilt haben, ist das das Ergebnis von vielen Gesprächen, Tränen und dem Ringen um das, was für uns beide am besten ist", hatte sie vor wenigen Monaten dazu geschrieben.
Im August folgte das große Liebes-Comeback, was laut Sharon keineswegs geplant war, wie sie damals verraten hatte. Es brauche eben manchmal Zeit, "um zu erkennen, was man vielleicht doch vermisst und was zusammengehört", sagte die Ex-Bachelorette. "Ich habe gelernt, dass man nicht alles direkt wegschmeißen sollte."
Lange hielt die Reunion nicht. Erneut und nur wenige Monate später kam das wohl endgültige Liebes-Aus zwischen den beiden.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/sharonbattiste_