Liebes-Aus bei Söder-Tochter: War ihre Model-Größe das Problem?
München - Am Oktoberfest war noch alles gut - zum Ende des Jahres war die Romanze allerdings schon wieder vorbei: Gloria-Sophie Burkandt (24) und ihr Freund (33) haben sich getrennt.
Damit kannten sich die Tochter von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (55, CSU) und der Finanzunternehmer länger, als ihre Liebesbeziehung dauerte.
Laut einem Interview mit der Bild-Zeitung, hatten sich das Model und der Unternehmer bereits vor drei Jahren über die Plattform "LinkedIn" kennengelernt, als der heute 33-Jährige sie wegen eines Jobs angeschrieben hatte.
Doch erst im Spätsommer 2022 funkte es schließlich zwischen den beiden, als Gloria-Sophie und er bei einem ersten gemeinsamen Date mit dem Hund in einem Park spazieren gingen.
Beim Oktoberfest zeigte sich das Paar dann noch schwer verliebt. Ihre unterschiedliche Größe (Sie: 1,85 Meter, Er: 1,77 Meter) schien zunächst kein Problem zu sein. "Die Größe ist nicht wichtig, sondern die Energie, die zwischen zwei Menschen ist", schwärmte das Model damals gegenüber Bild.
Model Gloria-Sophie Burkandt trennt sich von ihrem Freund
Auf Dauer hat es mit der Partnerschaft dann aber doch nicht funktioniert: "Wir haben beide den Eindruck gewonnen, dass wir nicht zueinander passen", erklärte Gloria-Sophie nun die Trennung des Paares.
Titelfoto: Felix Hörhager/dpa