Liebes-Aus bei Ex-Bachelorette: Sharon Battiste und Jan Hoffmann gehen getrennte Wege
Hannover - Sharon Battiste (32) und Jan Hoffmann (32) sind getrennt. Das teilte die Ex-Bachelorette am Samstag in ihrer Instagram-Story mit.
Seit knapp zwei Jahren waren der Blumenhändler und die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin ein Paar. 2022 hatten die beiden sich im beliebten RTL-Kuppelformat "Die Bachelorette" kennen und lieben gelernt.
Ab sofort gehen sie getrennte Wege, wie sie am Samstag mit emotionalen Worten mit ihrer Community auf Social-Media teilten.
"Diese Entscheidung wurde nicht über Nacht getroffen. Obwohl wir gemeinsam viele schöne Momente geteilt haben, ist dass, das Ergebnis von vielen Gesprächen, Tränen und dem Ringen um das, was für uns beide am besten ist", schrieb die 31-Jährige sichtlich ergriffen.
Ein Liebes-Aus, das für die Fans sicherlich überraschend kommt, schließlich war die Influencerin erst im vergangenen Jahr in die Heimat ihres Liebsten zugezogen.
Vermisst die Ex-Bachelorette ihre Heimat zu sehr?
So richtig warm wurde Sharon mit Hannover aber nicht, wie sie Anfang des Jahres in einer Frage-Antwort-Runde offen zugab. "Fakt ist, ich vermisse meine Freunde und Familie hier sehr", erklärte sie damals.
Im Januar wirkte die gebürtige Hessin aber noch optimistisch was ihre neue Heimat betrifft und betonte, dass das alles einfach nur noch etwas Zeit brauche.
Offenbar hat die Zeit, die seither vergangen ist, aber nicht dabei geholfen sich mehr und mehr an die niedersächsische Landeshauptstadt zu gewöhnen - im Gegenteil.
Durch die Trennung von dem Floristen wird es die Schauspielerin früher oder später sicher wieder zurück nach Köln ziehen. Für den Blumenhändler jedenfalls kam schon damals keine andere Stadt als Hannover infrage, schließlich scheint der 32-Jährige tief im eigenen Familienunternehmen verwurzelt. Er wird sicherlich weiterhin die Stellung im Norden halten.
Was letztlich wirklich dazu führte, dass die beiden ab sofort getrennte Wege im Leben gehen, ist unklar und wird laut Sharon auch weiterhin privat bleiben.
Titelfoto: Screenshot Instagram/sharonbattiste_