Liebes-Aus bei Chris Martin und Dakota Johnson? "Einige Tiefen und Höhen"

Malibu - Wer Angst um ein Liebes-Aus zwischen Chris Martin (47) und Dakota Johnson (34) hatte, kann aufatmen. Die beiden sind noch immer zusammen.

Chris Martin (47) und Dakota Johnson (34) halten ihre Beziehung sehr privat.
Chris Martin (47) und Dakota Johnson (34) halten ihre Beziehung sehr privat.  © ROB KIM / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP, MONICA SCHIPPER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Gab es zuletzt Befürchtungen, dass die Beziehung der Schauspielerin und des Sängers vorbei sei, gab ein Insider nun Entwarnung.

Gegenüber dem People-Magazin berichtete eine exklusive Quelle, dass die zwei eine starke Bindung zueinander haben: "Sie hatten einige Tiefen und Höhen, aber sind definitiv zusammen."

Seit 2017 daten Chris und Dakota und sind womöglich bereits seit einigen Jahren verlobt. Mit der Hochzeit sollen sie es allerdings nicht eilig haben.

Gerüchteküche brodelte

Bis vor kurzem hatten Fans aber noch Angst um das Ende des Traumpaares.

Nachdem ein Fan (Saundra Glenn) Ende Mai auf X von einer Begegnung mit dem Coldplay-Frontman erzählt hatte, begann die Gerüchteküche zu brodeln. So solle der "Yellow"-Sänger Saundra angeboten haben, sie in seinem Auto mitzunehmen, da sie beim Laufen Probleme hatte.

Im Auto seien sie ins Gespräch gekommen und die Frau habe festgestellt, dass Chris Single sein muss: "Was für ein anständiger Kerl. Wir hatten eine nette Unterhaltung."

Chris und Dakota hatten sich nicht zu dem wilden Gerücht geäußert. Und der Insider ist sich sicher, die Turteltauben sind auf jeden Fall wieder ein Paar.

Titelfoto: ROB KIM / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP, MONICA SCHIPPER / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: