Wegen Nachbarschafts-Streit: Reality-Girl schaltet Privatdetektiv ein!
Frankfurt am Main - Reality-Darstellerin Leyla Lahouar macht aktuell Urlaub in Tunesien, sie besucht dort ihre Familie. Doch mit ihrem Kopf ist die 27-Jährige zum Teil immer noch in ihrer Heimatstadt Frankfurt am Main, der Grund dafür ist ein ominöser Nachbarschafts-Streit.
Der Konflikt der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin mit einer oder mehreren unbekannten Personen aus ihrer Nachbarschaft schwelt schon seit einiger Zeit - und nimmt zum Teil bedenkliche Formen an.
Erst kürzlich berichtete die Halbtunesierin nach der Rückkehr von einem Türkei-Aufenthalt in ihren Instagram-Storys etwa davon, dass ihre Namensschilder von ihrem Briefkasten und ihrer Klingel abgerissen worden seien.
Am gestrigen Montag wandte sich Leyla von ihrem Urlaubsort in Tunesien mit mehreren Instagram-Storys an ihre mehr als 47.000 Follower auf der Foto-Plattform. Dabei kam sie auch auf den Nachbarschafts-Streit zu sprechen, in den sie verwickelt ist.
"Übrigens noch ein Update zu der ganzen Sache mit meinen Nachbarn", begann die Frankfurterin ihre Ausführungen zu dem Thema.
"Ich habe jetzt einen Privatdetektiv engagiert und werde der ganzen Sache auf den Grund gehen", setzte die 27-Jährige hinzu.
Leyla Lahouar erhielt anonyme Beschwerde-Schreiben
Die Reality-Darstellerin bot ferner an, künftig mehr über den Streit und die Arbeit des Detektivs auf Instagram zu berichten, da sie von vielen ihrer Fans offenbar die Rückmeldung erhielt, dass diese ähnliche Erfahrungen mit Nachbarn machen mussten.
Leyla Lahouar ist erst in diesem Sommer in ihre gegenwärtige Frankfurter Wohnung eingezogen. Schon wenig später begannen die Probleme.
Sie erhielt anonyme Schreiben, in denen sich eine Anwohnerin oder ein Anwohner über das angeblich zu laute Lachen der 27-Jährigen und angeblich zu laute Telefonate beschwerte.
Zudem wurde damals das vor dem Haus abgestellte Auto der Frankfurterin attackiert: Die Scheibenwischer des Wagens wurde von einem unbekannten Täter umgeknickt.
Schon damals zeigte sich Leyla entschlossen, den oder die Verfasser der anonymen Beschwerden zu identifizieren, sie hatte aber keinen Erfolg. Nun soll also ein Privatdetektiv in dem Nachbarschafts-Streit zum Einsatz kommen.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar