Reality-Girl spricht über ihre "Kirschen" und meint: "Dann hat hier keiner was zu meckern!"
Frankfurt am Main - "Also heute, Leute, ich sage Euch, witzig ein bisschen", mit diesen Worten begann Reality-Darstellerin Leyla Lahouar (27) am gestrigen späten Dienstagabend eine Instagram-Story, in welcher sie mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein über ihre Brüste und freizügige Social-Media-Auftritte sprach.
Die Frankfurterin mit tunesischen Wurzeln war schon Kandidatin bei den Dating-Shows "Der Bachelor" (2023) und "Ex on the Beach" (2022), auf Instagram folgen ihr rund 47.700 Fans, auf TikTok sind es sogar mehr als 236.000 Abonnenten.
Die Social-Media-Fans der 27-Jährigen wissen, dass Leyla bei ihren Auftritten gerne ein manchmal mehr, manchmal weniger großzügig ausgeschnittenes Dekolleté präsentiert.
Wie die 27-Jährige in ihrer Story vom Dienstagabend berichtete, wurde sie auf einer der Social-Media-Plattformen wegen ihrer freizügigen Auftritte kritisiert.
"Weil ich halt jetzt im Sommer keinen Rollpulli trage, sondern halt ein bisschen was Kürzeres", sagte die Reality-Darstellerin mit ironischem Ton und fügte hinzu: "Und dann habe ich halt auch noch Kirschen!"
Mit dem Verweis auf die Steinfrüchte meinte Leyla ihre Brüste, wie im weiteren Verlauf klar wurde: "Ich sage Euch ehrlich, ich habe sechstausend Euro für die Dinger hier bezahlt", dabei deutete sie auf ihren Busen, womit auch klar ist, dass die 27-Jährige sich ihre Oberweite künstlich vergrößern ließ.
Bachelor-Girl Leyla Lahouar über OnlyFans: "Wo ist denn da das Problem?"
Wie ebenfalls deutlich wurde, hat die Frankfurterin in keinem Fall vor, ihre gemachten Brüste zu verstecken.
"Und wenn man die dann mal ein bisschen sieht in einem Shirt im Sommer, dann hat hier keine was zu meckern!", gab sie selbstbewusst auf Instagram zu Protokoll.
Danach kam die 27-Jährige noch auf eine andere Form von frechen beziehungsweise sexistischen Social-Media-Kommentaren zu sprechen.
Es gebe auch Nutzer, die ihr wegen ihrer etwas freizügigeren Auftritte unterstellen würden, sie mache Werbung für einen Account auf der Erotik-Plattform OnlyFans.
Leyla Lahouar betonte, kein Konto bei OnlyFans zu betreiben, doch mit einem aufmüpfigen Ton und einem frechen Lächeln fügte sie hinzu: "Und auch wenn ich es hätte, was ich nicht habe, wo ist denn da das Problem?"
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar