"Promi Big Brother"-Siegerin Leyla Lahouar nach Klinik-Untersuchung in Angst
Frankfurt am Main - Wie steht es um "Promi Big Brother"-Siegerin Leyla Lahouar? Die 28-Jährige wurde kürzlich wegen starken Schmerzen im Unterleib von ihrem Verlobten Mike Heiter (32) in ein Krankenhaus gebracht.
Am gestrigen Donnerstag berichtete die Frankfurterin auf Instagram von den Ergebnissen der Untersuchung.
Sie und ihr Lebensgefährte seien rund drei Stunden in der Klinik gewesen, heißt es am Beginn eines längeren Textes, den Leyla als Story veröffentlichte.
Demnach förderte die Untersuchung in dem Krankenhaus kein klares Ergebnis zutage. "Also keine Nierensteine oder Gallensteine oder Schwangerschaft, was viele von Euch vermutet haben", heißt es weiter.
Sie müsse nun einen Spezialisten aufsuchen und sich erneut untersuchen lassen, da der behandelnde Arzt in der Klinik die Vermutung geäußert habe, dass es sich um ein gynäkologisches Problem handeln könne.
Dies mache ihr jedoch Angst, bekannte die Reality-Darstellerin mit tunesischen Wurzeln.
Leyla Lahouar hatte vor einigen Jahren Gebärmutterhalskrebs
Sie habe Befürchtungen wegen einer Operation im Unterleib, der sie sich vor einigen Jahren unterziehen musste. Nun hoffe sie, "dass dort alles gut" sei.
Von diesem Eingriff hatte Leyla während ihrer Zeit im RTL-Dschungelcamp berichtet: Wie sie damals erzählte, wurde bei ihr 2019 Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert.
Nach der Operation habe sie über drei Monate hinweg "durchgängig Blutungen" gehabt.
In dem am Donnerstag veröffentlichten Text verspricht die 28-Jährige, ihre Fans auf dem Laufenden zu halten. Zugleich bedankt sie sich bei ihren Followern für deren Zuspruch.
Mit den Worten "Hab Euch lieb" endet der Text von Leyla Lahouar.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar