Dschungelcamp-Leyla schwanger? Video gewährt intime Einblicke
Frankfurt am Main - Aus ihrem Flirt im RTL-Dschungelcamp wurde nach dem Ende der Realityshow eine Liebesbeziehung - wird aus Leyla Lahouar (28) und Mike Heiter (32) nun gar eine Familie? In einem TikTok-Video sprechen die Frankfurterin und der Rapper offen über das Thema Schwangerschaft.
"Was geht ab, Freunde?", begrüßt der 32-Jährige die Zuschauer zu Beginn des Clips. Seine Liebste fragt ebenfalls: "Was geht?"
Gleich darauf fragt der Rapper und Reality-Darsteller Leyla, was sie in der Hand halte - es handelt sich dabei um ein längliches Objekt aus Kunststoff.
Die 28-Jährige antwortet jedoch nicht direkt darauf, sondern berichtet stattdessen: "Leute, mir ging es die Tage nicht so gut. Ich habe mich auch mehrmals übergeben, und heute geht es mir auch nicht gut."
"Wir wollen Euch nur teilhaben lassen", setzt Mike Heiter hinzu. "Weil wir Euch die ganze Zeit immer alles erzählen und immer alles mit Euch teilen", ergänzt seine Lebensgefährtin.
Leyla Lahouar: "Obwohl man eigentlich aufpasst"
"Da haben wir uns gedacht, da können wir das ja auch mit Euch teilen" fährt Leyla Lahouar fort und offenbart: Aufgrund ihres Unwohl-Seins und der Übelkeit hatte sie den Verdacht, sie könnte schwanger sein.
"Obwohl man eigentlich aufpasst", betont die 28-Jährige. Sie habe deshalb einen Schwangerschaftstest durchgeführt. Dies ist die Erklärung für den Kunststoff-Gegenstand, den sie in der Hand hält.
"Da hat sie mich gerade überrascht. Ich gucke drauf: nicht schwanger!", gibt Mike das Ergebnis des Tests wieder.
"Also, Ihr seid noch keine Social-Media-Tanten und -Onkel", fügt Leyla lächelnd hinzu, wobei hier das "noch" in der Formulierung aufhorchen lässt.
"Aber wir hätten uns gefreut", sagt Mike Heiter zum Abschluss des Clips und Leyla Lahouar bestätigt dies: "Ja, schon!"
Die Vorstellung eines gemeinsamen Kindes ist für das Reality-Pärchen also offenbar alles andere als erschreckend. Dazu passend sucht das Paar auch schon seit einiger Zeit nach einem gemeinsamen Haus in Frankfurt am Main.
Titelfoto: Montage: Screenshot/TikTok/leylalahouar, Screenshot/Instagram/leylalahouar