Leyla Lahouar und die Einpark-Hölle: Das ist ihr Problem
Frankfurt am Main - Sichtlich genervt hat sich Leyla Lahouar (28) kürzlich aus dem Auto an ihre zahlreichen Follower auf Instagram gewandt und um Rat gebeten. Das Problem: Einparken.

"Jedes Mal, wenn ich einen Parkplatz suche und ein Auto hinter mir fährt und ich sehe eine Lücke, dann parke ich da nicht", schildert Leyla die Situation. Denn das hinter ihr wartende Fahrzeug würde sie einfach so stressen, dass ein gelassenes Einparken nicht mehr möglich ist.
So war es wohl auch dieses Mal. Denn der Reality-Star ist weitergefahren und stand nun wegen fehlender Haltemöglichkeiten im Parkverbot.
"Lieber ein Strafzettel, als dass mich da jemand so unter Druck setzt", rechtfertigt sich Leyla. Allerdings muss sie dann doch feststellen, dass man sich die zu erwartende Strafe eigentlich sparen sollte. Ein Dilemma also, für das Leyla jetzt mit Unterstützung ihrer Community einen Ausweg sucht.
Und die Followerinnen und Follower bieten gleich zwei erfolgversprechende Taktiken an: entweder so viele Runden drehen, bis kein Auto mehr folgt, oder ganz entspannt Blinker setzen und ruhig einparken - dann muss der andere Fahrer eben einen Augenblick warten.
Einparken war gestern, jetzt geht es mit Mike zu Coachella!

So weit, so gut, vielleicht kann Leyla das ja dann bei ihrer nächsten Parkplatzsuche umsetzen. Allerdings wird diese wohl erst einmal ein bisschen auf sich warten lassen.
Denn wie sie in ihrer Insta-Story ankündigt, haben sie und ihr Verlobter Mike Heiter (32) gerade etwas ganz Besonderes vor. Es geht nämlich zum weltberühmten "Coachella Valley Music and Arts Festival" nach Kalifornien.
Das findet an den beiden kommenden Wochenenden statt und bietet eine lange Liste an Superstar-Auftritten von Lady Gaga (39) bis Green Day.
"Wir fliegen heute nach L.A. und dann geht's zum Coachella", schrieb Leyla am Dienstagmorgen. "Wie freuen uns riesig!"
Da wird sich die Community sicherlich in den kommenden Tagen über jede Menge Posts aus dem "Golden State" freuen dürfen.
Titelfoto: Bild-Montage: Leyla Lahouar/Instagram