Enthüllung zu Dschungelcamp-Leyla und Mike Heiter: Beziehung doch nur Fake?
Frankfurt am Main - Beim berüchtigten RTL-Dschungelcamp flirteten sie vor laufender Kamera und nach der Reality-Show kamen sie zusammen: Doch die Frage, ob das Techtelmechtel zwischen Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) echt oder nur ein Fake ist, schwebt seitdem immer wieder über dem Pärchen.
Die Frankfurterin griff dieses Thema in einer Instagram-Story vom gestrigen Donnerstag auf.
Die beiden Reality-Darsteller stehen in dem Clip vor einem Hintergrund aus rosa gefärbten Wolken, am oberen Rand läuft ein Text-Band, auf dem immer wieder der Schriftzug "Breaking News" zu lesen ist.
"Wie Ihr alle schon vermutet habt", beginnt Mike die Ansprache an die Zuschauer.
"Sind wir nur zusammengekommen, weil wir in eine neue Show wollten: 'Prominent getrennt'", setzt Leyla das Statement fort. Die neue Staffel der TV-Show startet am kommenden Mittwoch (3. April).
Doch dann nimmt die Enthüllung eine neue Wendung. Lachend setzt das Pärchen hinzu, dass die Aussage nur ein Spaß gewesen sei, sie würden bei "Prominent getrennt" nicht mitmachen.
"Wir haben eine Profi-Einschätzung über die Paare gemacht", erklärt der 31-Jährige den wirklichen Anlass für die Story. "Genau, auf YouTube, also schaut gerne vorbei", ergänzt Leyla.
Auf die Frage "Bist Du verliebt?" gibt Leyla Lahouar eine eindeutige Antwort
In einem Q&A vom Donnerstagabend äußerte sich die 27-Jährige ebenfalls zu ihrer Beziehung mit Mike Heiter.
Sie war dabei unter anderem gefragt worden: "Macht Ihr beide bei einem Partnerformat mit?" Die Erwiderung von Leyla Lahouar war kurz und eindeutig: "Nein."
Eine andere Frage lautete: "Bist Du verliebt?" Die Frankfurterin antwortete darauf: "Jaaaaa, und wie." Als Hintergrundbild wählte sie ein äußerst aussagekräftiges Foto: Es zeigt das Pärchen bei einem leidenschaftlichen Kuss.
Die Frage, ob die beiden Reality-Darstellerin nur eine Fake-Beziehung führen, dürfte damit endgültig beantwortet sein.
Die 3. Staffel der Reality-Show "Prominent getrennt" ist vom 3. April an auf der Streaming-Plattform RTL+ zu finden.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar