Dschungelcamp-Kandidatin erlebt fiesen Streich und pullert sich ins Hemd

Frankfurt am Main - Noch etwas mehr als zwei Wochen, dann startet das berüchtigte RTL-Dschungelcamp. Eine der Kandidatinnen erlebte nun vorab einen Streich, der ganz klar die Frage aufwirft, wie lange es die 27-Jährige bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" aushalten wird – denn mit Krabbeltieren hat sie ganz offensichtlich ein erhebliches Problem.

Ein Instagram-Clip zeigt, wie Dschungelcamp-Kandidatin Leyla Lahouar (27) mit gellenden Schreien und völlig aufgelöst vor einer vermeintlichen Spinne flieht.
Ein Instagram-Clip zeigt, wie Dschungelcamp-Kandidatin Leyla Lahouar (27) mit gellenden Schreien und völlig aufgelöst vor einer vermeintlichen Spinne flieht.  © Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar

Die Rede ist von der Reality-Darstellerin Leyla Lahouar aus Frankfurt am Main. Die Halbtunesierin veröffentlichte am heutigen Dienstag ein kurzes Video auf ihrem Instagram-Profil, das von der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin Pamela Ghazal (25) aus Freiburg stammt.

Aus dem Text dazu geht hervor, dass das Gezeigte ein "Prank" (Streich) "an Leyla" sei, denn diese müsse "ja auch ready für den Dschungel sein".

Der Clip zeigt, dass die beiden jungen Frauen sich offenbar kürzlich ein Zimmer teilten: Der Raum ist nur spärlich beleuchtet, die Vorhänge sind zugezogen.

Die beiden trennen 26 Jahre: Oliver Pocher geht bei Leni Klum voll auf Flirt-Angriff!
Oliver Pocher Die beiden trennen 26 Jahre: Oliver Pocher geht bei Leni Klum voll auf Flirt-Angriff!

Am Anfang liegt die Frankfurterin im Bett, sie hält sich ein Smartphone ans Ohr. Ein auffälliger schwarzer Fleck ist auf dem weißen Bettbezug neben Leyla zu sehen.

Aus dem Off erklingt die Stimme von Pamela, die leise "Ley" ruft. Daraufhin wendet die 27-Jährige ihr Gesicht der Freiburgerin zu, die nun mit einem ausgestreckten Zeigefinger auf den ominösen schwarzen Fleck zeigt und laut "Spinne!" ruft.

Die Reaktion der Frankfurterin erfolgt prompt: Mit gellenden Schreien springt Leyla Lahouar auf. Das Smartphone immer noch in der Hand rennt die 27-Jährige im Pyjama völlig aufgelöst von dem Bett weg, stolpert kurz, fängt sich wieder und rennt aus dem Raum.

Dschungelcamp-Leyla: "Jetzt hab' ich mir wirklich in die Hose gepisst!"

Reality-Darstellerin Leyla Lahouar (27) war schon Kandidatin der Shows "Ex on the Beach" (2022) sowie "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise" (beide 2023).
Reality-Darstellerin Leyla Lahouar (27) war schon Kandidatin der Shows "Ex on the Beach" (2022) sowie "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise" (beide 2023).  © Screenshot/Instagram/leylalahouar

"Jetzt hab' ich mir wirklich in die Hose gepisst!", ruft die Halbtunesierin aus, während ihre Freundin laut lacht.

Leyla, die nun offenbar merkt, dass die Situation nicht ganz ernst zu nehmen ist, lacht ebenfalls und fragt: "Hast Du mich nur verarscht?"

Pamela Ghazal lacht unterdessen immer weiter und macht die Frankfurterin auf die angebliche "Spinne" aufmerksam: Es sind nur die drapierten falschen Wimpern der Freiburgerin.

Sarah Connor demonstriert vor dänischer Botschaft: "Ich werde weiter nerven!"
Sarah Connor Sarah Connor demonstriert vor dänischer Botschaft: "Ich werde weiter nerven!"

"Die legt die Wimpern neben mich und sagt 'Spinne' und ich hab' mir ins Hemd gepullert", fasst Leyla Lahouar die Situation für die Person am anderen Ende der Telefonverbindung mit erregter Stimme zusammen.

Danach geht Reality-Darstellerin duschen und ihre Freundin ruft ihr nach: "Leyla, Du gehst in den Dschungel!"

Wird das Dschungelcamp für Leyla Lahouar zur Tortur?

Nach dem Bekanntwerden ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" verriet Leyla Lahouar, dass sie "alle Krabbel-Viecher" hasse.

Offensichtlich hat sie mit dieser Selbsteinschätzung nicht übertrieben, was allerdings auch bedeutet: Das Dschungelcamp mit all den dort üblichen Ekel- und Insekten-Prüfungen könnte für die Frankfurterin eine regelrechte Tortur werden.

Die Reality-Show startet am 19. Januar um 20.15 Uhr bei RTL. Im Anschluss werden bis zum Finale am 4. Februar täglich Folgen ausgestrahlt, die auch auf dem Streaming-Portal RTL+ zu finden sein werden.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/leylalahouar

Mehr zum Thema Leyla Lahouar: