"Let's Dance"-Traumpaar im Babyglück: Luca und Christina Hänni erwarten Nachwuchs!
Thun - Hier liegt eine ganz besondere Kugel unterm Weihnachtsbaum! Luca (29) und Christina Hänni (33) haben sich zum Fest der Liebe selbst beschenkt. Das frisch vermählte "Let's Dance"-Traumpaar erwartet erstmals Nachwuchs.
"Baby loading" schrieben die Profitänzerin und der Schweizer Sänger zu drei zuckersüßen Schnappschüssen auf Instagram.
Auf den Fotos schmachten sich der DSDS-Gewinner von 2012 und seine berühmte Ehefrau nicht nur verliebt an, sondern präsentieren auch stolz den Babybauch der 33-Jährigen.
Erst Ende August hatte sich das Paar in Italien das Jawort gegeben, nun läuft die Familienplanung offenbar schon auf Hochtouren. Wann das Kind das Licht der Welt erblicken soll, verrieten die TV-Stars in dem Post allerdings noch nicht.
Dafür sahnten sie in den Kommentaren aber bereits zahlreiche Glückwünsche ab. Unter anderem gratulierte "Let's Dance"-Kollege Joachim Llambi (59) zum kleinen Wunder: "Wie toll", schrieb der Juror. "Herzlichen Glückwunsch, es wird alles wunderbar."
Bei der beliebten Tanz-Show auf RTL begann auch die Liebesreise der werdenden Eltern, als sie sich 2020 im Zuge der 13. Staffel kennenlernten, gemeinsam zum dritten Platz übers Parkett schwangen und ihr Herz aneinander verloren.
Mittlerweile leben die beiden Turteltauben zusammen in einem luxuriösen Anwesen mit Bergpanorama im schweizerischen Thun.
Baby-Post von Luca und Christina Hänni auf Instagram
Haben die Baby-News auch Luca Hänni überrascht?
Im Oktober wollte sich Luca übrigens noch nicht auf die bevorstehende Familienplanung festnageln lassen.
Im Interview bei "Gala TV" antwortete der Gewinner der achten Staffel von "The Masked Singer" auf die Frage eines Zuschauers, ob er ein Kind habe: "Äääh, nein!"
Moderatorin Annika Lau (44) ließ nicht locker und hakte nach: "Aber vielleicht ja bald?", woraufhin der 29-Jährige erklärte: "Wir geniessen jetzt erstmal das Frisch-verheiratet-sein".
Nun ging es mit dem Nachwuchs wohl doch schneller als gedacht.
Titelfoto: Screenshot/ Instagram/christina.haenni