"Let's Dance"-Star erntet Shitstorm nach Besuch beim Friseur: Das macht die Fans wütend!

Köln/Thun (Schweiz) - Christina Hänni (33) fiebert aktuell der Geburt ihres ersten Kindes entgegen. Doch plötzlich steht der "Let's Dance"-Star massiv in der Kritik. Der Grund ist ein Friseurbesuch!

Christina (33) und Luca Hänni (29) freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby.
Christina (33) und Luca Hänni (29) freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby.  © Bildmontage: Instagram/christina.haenni (Screenshots)

Kurz vor Weihnachten ließen die 33-Jährige und ihr Ehemann Luca Hänni (29) die Baby-Bombe platzen. Seitdem hält die attraktive Brünette ihre Follower auf Instagram über ihren Alltag als werdende Mama auf dem Laufenden.

Um sich die Schwangerschaft ein wenig zu versüßen, gönnte sich die Profitänzerin jüngst eine Beauty-Auszeit beim Figaro ihres Vertrauens. "Ich dachte, ich nehm euch mal mit zu meinem Hair-Fresh-Up", schrieb sie in einem aktuellen Post.

In dem Video ist zu sehen, wie die Ehefrau des ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Siegers im Friseur-Salon eine Rundumbehandlung erhält. Ihre Haare ließ sich Christina nicht nur schneiden und föhnen, sondern eben auch färben.

Tessa Bergmeier kämpft seit "Sommerhaus der Stars" mit psychischer Erkrankung
Promis & Stars Tessa Bergmeier kämpft seit "Sommerhaus der Stars" mit psychischer Erkrankung

Gerade Letzteres sorgte jetzt für einen waschechten Shitstorm, obwohl die Veränderung nur minimal ist. Doch den Fans war selbst das schon zu viel. In den Kommentaren ließen sie ihrer Wut freien Lauf und erklärten: "Färben in der Schwangerschaft ... Ein No-Go!"

Andere schlossen sich dieser Meinung an. "Die Chemie geht über die Kopfhaut ins Blut und somit bekommt das Baby davon auch etwas ab", erzürnte sich ein weiterer Nutzer unter dem Beitrag.

"Let's Dance"-Star Christina Hänni teilt ihren Friseurbesuch mit den Fans

Fans sorgen sich massiv um die Gesundheit des ungeborenen Babys

Die Profitänzerin und der "DSDS"-Sieger hatten sich 2020 bei "Let's Dance" kennengelernt. Im Finale machten die beiden ihre Liebe offiziell.
Die Profitänzerin und der "DSDS"-Sieger hatten sich 2020 bei "Let's Dance" kennengelernt. Im Finale machten die beiden ihre Liebe offiziell.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Es blieben bei Weitem nicht die einzigen negativen Wortmeldungen. Weiter hieß es unter anderem: "Ich würde als Schwangere die Haare nicht färben", "Alles, was wir auf die Haut auftragen, gelangt in unsere Körper" und "Färben in der Schwangerschaft geht einfach mal gar nicht".

Als hätte Christina den Shitstorm bereits erwartet, schrieb sie in einem der unteren Absätze ihrer ausführlichen Video-Unterschrift, dass sie sich vorher beim Fachmann beraten lassen habe.

Trotz der gesundheitlichen Bedenken gibt es aktuell keine Hinweise auf eine Gefährdung des Fötus, weswegen das Färben durchaus erlaubt ist. Eine Userin meinte dazu: "In Deutschland sind die meisten Haarfärbemittel sicher!"

Ran-Moderator hält Fan von Suizid ab: Hilferuf per Instagram-DM
Promis & Stars Ran-Moderator hält Fan von Suizid ab: Hilferuf per Instagram-DM

Auch andere sprangen der schwangeren "Let's Dance"-Tänzerin unterstützend zu Seite. "Christina, tue einfach, was du für richtig hältst", schloss eine Userin treffend ab.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/christina.haenni (Screenshots)

Mehr zum Thema Promis & Stars: