"Let's Dance"-Star Christina Hänni gesteht: Darum hat sie "Ärger" mit Ehemann Luca

Thun (Schweiz) - Dass es in ihrem Familienalltag turbulent zugeht, daraus macht Christina Hänni kein Geheimnis. Ebenso ehrlich gibt die 34-Jährige jetzt zu, warum sich Ehemann Luca (30) über sie "ärgert"!

Christina (34) und Luca Hänni (30) lernten sich 2020 im Rahmen der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kennen und lieben.
Christina (34) und Luca Hänni (30) lernten sich 2020 im Rahmen der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kennen und lieben.  © Bildmontage: Instagram/christina.haenni (Screenshots)

Als im Juni ihr erstes Kind zur Welt kam, wurde das Leben der beiden "Let's Dance"-Stars komplett auf den Kopf gestellt. "Unsere Band hat eine neue Bandleaderin!", verkündeten die beiden damals und trafen damit den Nagel auf den Kopf.

So perfekt das Glück auch ist, kleinere Reibereien unter den Neu-Eltern gehören dazu. Der Auslöser diesmal: ein Kinderhochstuhl. "Neugeborenenaufsatz raus, Schale wieder drauf. So fühle ich mich erstmal wohler", schreibt Christina in ihrer Instagram-Story. Dazu teilt sie ein Foto des Möbelstücks.

Den Umbau hatte die gebürtige Russin vollzogen, weil sie ihrer Tochter zusätzlich zur Muttermilch auch etwas Beikost geben möchte. Rücksicht auf ihren eigenen strapazierten Energiehaushalt nahm die Tänzerin dabei nicht.

Bachelorette-Gewinner Alex Hindersmann: "Komme sehr gut alleine klar"
Promis & Stars Bachelorette-Gewinner Alex Hindersmann: "Komme sehr gut alleine klar"

Schon in der nächsten Sequenz offenbart Christina, dass sie das Stuhl-Projekt mal eben zwischendurch gemacht habe. "Mein Mann ärgert sich über mich, ich ärgere mich auch über mich", lacht die Wahl-Schweizerin. "Ich kann einfach keine Pause machen!"

Christina Hänni ist stolz auf ihre Tochter: "Einiges landet schon im Bauch!"

Seit Juni 2024 sind die beiden Eltern einer Tochter. In den sozialen Medien berichten sie regelmäßig aus ihrem turbulenten Familienalltag.
Seit Juni 2024 sind die beiden Eltern einer Tochter. In den sozialen Medien berichten sie regelmäßig aus ihrem turbulenten Familienalltag.  © Instagram/christina.haenni (Screenshot)

Darüber hinaus verrät Christina ihren rund 384.000 Followern noch ein weiteres Dilemma. So habe sie der Umbau neben reichlich Nerven auch noch sehr viel Zeit gekostet. "Jetzt muss ich gleich wieder stillen und ich bin fertiger als vorher", gesteht die RTL-Bekanntheit.

Um kritischen Anmerkungen ihrer Fans gleich einen Riegel vorzuschieben, geht sie anschließend auch noch näher auf die Beikost-Thematik ein. Erst vor zwei Tagen hätten die Eltern damit begonnen und auch nur, weil die Kinderärztin dies empfohlen habe.

"Es ist so witzig. Wir machen ihr keinen Druck und sie darf erstmal damit spielen. Aber einiges landet schon im Bauch", erklärt die stolze Mama. Scherzhaft merkt Christina dann noch an, dass ihr Kind heute "einen ganzen Löffel" gegessen habe.

Nader Jindaoui allein in L.A.: Stellt der Kicker seinen Profi-Traum über seine Familie?
Promis & Stars Nader Jindaoui allein in L.A.: Stellt der Kicker seinen Profi-Traum über seine Familie?

Christina und Luca Hänni lernten sich bei "Let's Dance" kennen und lieben. Im Sommer 2023 gaben sie sich das Jawort. Ein Jahr später wurde ihre Tochter geboren. Den Namen und das Gesicht des Mädchens halten die beiden aber bewusst geheim.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/christina.haenni (Screenshots)

Mehr zum Thema Promis & Stars: