"Let's Dance"-Star Christina Hänni überrascht mit Enthüllung über ihre Eltern
Thun (Schweiz) - Christina Hänni (34) ist für ihr strahlendes Lächeln bekannt, doch im Leben des "Let's Dance"-Stars gibt es auch eine Schattenseite - und die betrifft das Verhältnis zu ihren Eltern!
Die 34-jährige Wahl-Schweizerin wurde im Juni 2024 erstmals Mutter. Seitdem hält sie ihre rund 384.000 Follower bei Instagram auf charmante und schonungslos ehrliche Art und Weise über ihren neuen Familienalltag auf dem Laufenden.
In einer aktuellen Fragerunde hat die RTL-Bekanntheit jetzt allerdings ein Kapitel geöffnet, um das sie bislang einen großen Bogen gemacht hat. Auslöser war ein Fan, der von Christina eigentlich bloß wissen wollte, wie oft sie ihre Eltern sehe.
"Ihr habt vermutlich bemerkt, dass ich das Thema hier meide. Das ist etwas, das mich sehr belastet und ich nicht weiter thematisieren möchte", stellt die 34-Jährige zunächst klar.
Anschließend gewährt sie trotzdem einen kurzen Einblick in ihre Gefühlswelt und gesteht: "Ich hatte es mir selbst anders gewünscht. Leider ist mein Verhältnis zu meinen Eltern nicht gut."
Ihre Schwester ist für Neu-Mama Christina Hänni der Fels in der Brandung
Vertiefen möchte sie die schwierige familiäre Situation zu ihrem Elternhaus in der Öffentlichkeit aber nicht. "Ich hoffe, das reicht als Statement auch in Zukunft", macht Christina ihren Standpunkt mehr als deutlich.
Doch nicht das gesamte Familienverhältnis ist zerrüttet. Ein Mitglied steht ihr nämlich besonders nahe, wie sie weiter preisgibt: "Ich habe aber eine großartige Schwester, mit der ich alles bespreche, und unser Band ist stärker als alles andere."
Außerdem könne sie sich voll und ganz auf ihre "Schwiegermonster" verlassen. Die Eltern von Luca würden sie sogar am liebsten noch mehr entlasten, doch dies sei schwierig, weil sie ihre Tochter stille und die Kleine kein Fläschchen akzeptiere.
"Häufig ist unsere Arbeitszeit unsere Pärchenzeit", offenbart Hänni, die ihren Mann im Rahmen von "Let's Dance" kennen und lieben lernte. Auf die Hochzeit im Sommer 2023 folgte im Juni mit der Geburt ihres ersten Kindes die Krönung ihrer besonderen Lovestory.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/christina.haenni (Screenshots)