Christina Hänni fix und fertig: Nur Dank Mann Luca "überhaupt ansprechbar"!
Thun (Schweiz) - Der Mama-Alltag erweist sich für Christina Hänni (34) als herausfordernder als gedacht. Gegenüber ihren Fans klagt die "Let's Dance"-Bekanntheit ihr ganzes Leid!
Weil ihr Ehemann Luca Hänni (29) einer beruflichen Verpflichtung nachgehen musste, war die gebürtige Russin mit ihrer Tochter kürzlich ganz auf sich alleine gestellt. Keine leichte Situation, wie die frischgebackene Mama auf Instagram offenbart.
"Drei Tage hier die Stellung gehalten und so sieht man aus, wenn man wieder mindestens alle zwei Stunden ranmuss", schreibt Christina in ihrer Story und garniert das Ganze mit einem Schnappschuss, der sie durchaus geschlaucht wirken lässt.
Dass vor allem die Nächte mit dem Säugling derzeit eine enorme Belastung für sie darstellen, hatte die RTL-Bekanntheit bereits vor einigen Wochen durchscheinen lassen. Verbessert hat sich die Situation seither offenbar nicht. Im Gegenteil.
"Ihre Nächte sind soooo unregelmäßig gerade, mal schläft sie und mal gar nicht", lässt Christina ihre Community weiter wissen. Doch es gab auch Grund zur Freude, denn nach seiner Rückkehr gönnte Ehemann Luca seiner Liebsten erstmal "eine Stunde Schlaf am Stück". Wow!
Christina Hänni fix und fertig: "Wer stillt, hat die Ar***-Karte in der Nacht!"
Nur aus diesem Grund sei sie gerade "überhaupt ansprechbar", gibt die Profitänzerin unverblümt zu. Das kleine bisschen Regeneration scheint seinen Zweck aber immerhin erfüllt zu haben. Als Neu-Mama muss man es eben nehmen, wie's kommt.
Dennoch fällt das Fazit des neuerlichen Baby-Updates ziemlich ernüchternd aus. "Wer stillt, hat einfach die Ar***-Karte in der Nacht", betont die 34-jährige, die mit ihrer Familie in der Schweiz lebt.
Abschließend teilt Christina dann noch eine weitere Aufnahme, die zeigt, wie die kleine Maus selig auf ihrem Bauch schlummert. Scherzend schreibt die Sportlerin dazu: "Dafür schläft und schläft sie am liebsten auf mir den ganzen Tag. Ich gönn's ihr ja!"
Christina und Luca lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen und belegten gemeinsam den dritten Platz. Anschließend wurden sie ein Paar und heirateten. Im Juni krönte ihr erstes Kind ihre Liebe. Den Namen ihrer Tochter halten die Eltern jedoch streng unter Verschluss.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/christina.haenni (Screenshots)