Schon wieder eine neue Freundin: Datet Leonardo DiCaprio nun diese 23-Jährige?
Los Angeles - Leonardo DiCaprio (48) hat es wohl schon wieder getan und sich abermals eine neue, schöne und jüngere Freundin geschnappt! Denn Leo wurde mit der 23-jährigen Victoria Lamas beim Candlelight Dinner zu zweit gesichtet.
Wie die britische Daily Mail berichtet, wurde der 48-jährige "Titanic"-Schauspieler mit dem 23-jährigen Model dabei beobachtet, wie sie den "Bird Streets Club" in Los Angeles erst getrennt verließen - um kurz danach gemeinsam in ein Auto zu steigen.
Victoria übernahm kurzerhand das Steuer und Leo hatte auf dem Beifahrersitz eine sichtlich gute Zeit neben seiner vermeintlichen neuen Herzensdame, die übrigens zwei Jahre nach der Veröffentlichung von DiCaprios Durchbruchs-Film "Titanic" überhaupt erst geboren wurde!
Doch ist sie wirklich seine neue Freundin? Eine anonyme Quelle behauptete gegenüber dem Promi-Portal "Page Six", dass die beiden "nicht zusammen" seien. "Beide saßen (nicht nebeneinander) bei einem Abendessen in einer großen Gruppe", so die Quelle weiter. "Sie wurden auch von einer Reihe anderer Personen im Auto begleitet."
Victoria ist im Übrigen die Tochter von Lorenzo Lamas (64), der mit seiner Rolle in der TV-Serie "Reich und schön" berühmt wurde. Die Schauspiel-Newcomerin möchte wohl in Papas Fußstapfen treten, stand sie doch schon für eine ganze Reihe an Kurzfilmen vor der Kamera.
Ist sie Leonardo DiCaprios neue Freundin? Victoria Lamas auf Instagram
In Leos Beuteschema - U25 - passt das Modell (24.500 Follower auf Instagram) allemal. Und das, obwohl zuletzt die Gerüchteküche rund um den "Don't Look Up"-Star und Gigi Hadid brodelte.
Die beiden sollen im September auf einer "New York Fashion Week"-Party viel Zeit miteinander verbracht haben. Im November wurden die mutmaßlichen Turteltäubchen dann im Casa Cipriani in New York City dabei gesichtet, wie sie sich näher kamen.
Doch für die 27-jährige Mutter scheint Leo inzwischen womöglich nicht mehr viel übrigzuhaben. Schließlich sieht er auf den Fotos nicht nach Trennungs-Trauerphase aus.
Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa und