Sie haben es schon wieder getan: Heidi Klum tanzt und singt halbnackt mit Tochter Leni
Los Angeles/New York - Die Reaktion ihrer Hater ist ihnen offensichtlich völlig egal - oder womöglich sogar geschäftliches Kalkül? Seit vergangenem Jahr sorgt das modelnde Mutter-Tochter-Duo Leni (19) und Heidi Klum (50) mit seinen halbnackten Werbe-Videos für Wirbel. Passend zur Weihnachtszeit gibt es nun neue Aufnahmen der beiden leicht bekleideten Klums.
Sowohl Leni (fast zwei Millionen Insta-Follower) als auch ihre berühmte Mama (11,7 Mio. Follower) posteten mehrere Fotos und eine Aufnahme der besonderen Art auf ihren Instagram-Kanälen.
Die Aktion ist Teil der Weihnachts-Kampagne des Dessous-Herstellers "Intimissimi". Seit Oktober 2022 stehen die in den USA lebenden Models für die italienische Marke vor der Kamera. Die reizvollen Aufnahmen hatten damals für reichlich Kritik gesorgt.
Inzwischen scheinen sich die meisten an die leicht bekleideten Fotos von Mutter und Tochter gewöhnt zu haben. Unter den drei Fotos und einem Video, das Leni postete, ließen sich fast nur positive Rückmeldungen lesen.
Auf zwei Bildern ist die 19-Jährige alleine zu sehen: Einmal in schwarzen, einmal in roten Dessous - beide Outfits stammen aus der Kategorie "Reizunterwäsche". In dem roten Look ist sie noch ein weiteres Mal an der Seite ihrer Mutter zu sehen: Die 50-Jährige hat dabei ebenfalls nur einen BH und einen Slip an.
In einem gemeinsamen Clip versuchen Leni und Heidi dann noch zu beweisen, dass sie nicht nur modeln können.
Leni und Heidi Klum zeigen sich Seite an Seite in Unterwäsche
Heidi und Leni versuche sich an "O Tannenbaum"
Denn Deutsch-Amerikanerin Leni Klum stimmt darin den Weihnachtsklassiker "O Tannenbaum" an. Wenige Augenblicke später setzt auch ihre Mutter ein - allerdings auf Italienisch!
Den Rest des Videos sind die beiden in ihren weihnachtlichen roten Dessous dabei zu sehen, wie sie mit Geschenken durchs Bild rennen und ihre Outfits in Szene setzen.
Übrigens: Wie schon 2022 wurde das Werbevideo von Thomas Hayo (54), Ex-Jury-Mitglied von "Germany's Next Topmodel", gedreht.
Titelfoto: dpa/Intimissimi/Calzedonia