Nach Kritik an Unterwäsche-Shooting: Leni Klum nimmt Mama Heidi in Schutz

Los Angeles (USA) - Heidi (49) und Leni Klum (18) posieren gemeinsam in Dessous für die Kamera. Für diese Fotos einer Werbekampagne hat das berühmte Mutter-Tochter-Gespann viel Kritik einstecken müssen. Jetzt hat sich erstmals Leni zu dem umstrittenen Shooting geäußert.

Mit Mama Heidi (49) wirbt das Model für die italienische Dessous-Marke "Intimissimi".
Mit Mama Heidi (49) wirbt das Model für die italienische Dessous-Marke "Intimissimi".  © PR/Intimissimi

Einige Social-Media-Nutzer kommentierten die Unterwäsche-Bilder als "verstörend" und "seltsam". Manche unterstellten Heidi Klum, sie würde ihre Tochter zur Schau stellen.

"Ich gucke mir die Reaktionen ehrlich gesagt nicht an", sagt Leni im Interview mit "Page Six". "Wenn ich mir die nicht angucke, muss ich denen keine Aufmerksamkeit schenken. Also weiß ich gar nicht, was da geschrieben wird."

Sie blickt stattdessen voller Freude auf das Ergebnis des Fotoshootings: "Ich hatte einen wunderbaren Tag mit meiner Mama. Ich finde, die Fotos sind toll geworden und wir hatten eine tolle Zeit."

Leni Klum: Leni Klum spaltet Fans mit "Toilettenpapier-Kleid"
Leni Klum Leni Klum spaltet Fans mit "Toilettenpapier-Kleid"

Auch schwärmt Leni von der Zusammenarbeit mit ihrer Model-Mama: "Sie ist eine Inspiration. Die Ratschläge, die sie mir gibt, ihre Arbeitsweise, einfach alles. Ich liebe es, mit ihr zu shooten."

Es scheint, als sei es nicht das letzte Mal, dass Mutter und Tochter gemeinsam vor der Kamera standen.

Titelfoto: PR/Intimissimi

Mehr zum Thema Leni Klum: