Leni Klum trifft ihren Vater Flavio Briatore: So lief das Wiedersehen
Capri (Italien) - Die Unicef-Gala auf Capri hat für Leni Klum (18) eine besondere Bedeutung. 2021 feierte sie dort ihren ersten großen Auftritt auf einem roten Teppich. Ein Jahr später überraschte die älteste Tochter von Heidi Klum (49) am selben Ort wieder - dieses Mal mit ihrer Begleitung Flavio Briatore (72).
Dabei machte es erst gar nicht den Anschein, dass sich Leni über das Treffen mit ihrem leiblichen Vater freue.
Mit ernster Miene erschien sie bei der Veranstaltung. Der frühere Formel-1-Manager kam etwas früher mit seinem Sohn Nathan Falco (12).
Doch im Interview mit RTL erklärte das Model freudestrahlend: "Ich bin mit Flavio und Nathan hier. Die beiden sind schon drin. Ich habe ein paar Minuten länger gebraucht, um fertig zu werden. Aber ich treffe sie gleich."
Jahrelang galt das Verhältnis zwischen Briatore und seiner Tochter als nicht besonders eng. "Wir sprechen so zweimal im Jahr vielleicht", sagte er in einem früheren Interview. "Aber es kommt auch nicht auf die Zeit an, sondern darauf, was man daraus macht."
Mittlerweile verbringen sie offensichtlich mehr Zeit zusammen. Vor der Gala postete Flavio Briatore einen gemeinsamen Schnappschuss mit seinen Kindern und seiner Ex-Frau Elisabetta Gregoraci (42) auf Instagram.
Den lachenden Gesichtern nach zu urteilen, hat ihnen die Familienzusammenkunft gefallen.
Titelfoto: Montage: IMAGO/Independent Photo Agency Int./Giandomenico D. Angelo (2)