Leni Klum postet Bild von sich und Mama Heidi - auch Opa Günther reagiert

Los Angeles/Bergisch Gladbach - Leni Klum (19) strebt ebenso wie Mutter Heidi (50) eine erfolgreiche Modelkarriere an. Nun hat sie ein Foto von sich und ihrer Mama gepostet, auf welches auch Opa Günther (78) reagiert hat.

Model Heidi Klum (50, l.) und ihre Tochter Leni (19) bei einer Veranstaltung eines Labels.
Model Heidi Klum (50, l.) und ihre Tochter Leni (19) bei einer Veranstaltung eines Labels.  © Monika Skolimowska/dpa

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 19-Jährige nun Bilder mit der "Germany's Next Topmodel"-Chefin, wo sie für das Lingerie-Label Intimissimi posieren.

Zu sehen ist die Tochter von Flavio Briatore (73) auf den Fotos im schwarzen Spitzen-BH mit passendem Höschen und im pinkfarbenen Unterwäsche-Set. Mit den Bildern zieht Leni erneut alle Blicke auf sich und da ist es nicht verwunderlich, dass auch Opa Günther mal wieder kommentiert.

Doch nachdem Leni vor einigen Monaten Kritik ihres Großvaters einstecken musste, war er dieses Mal positiver gestimmt.

Leni Klum: Wow! Leni Klum verwandelt sich an Halloween in Hollywood-Ikone
Leni Klum Wow! Leni Klum verwandelt sich an Halloween in Hollywood-Ikone

"Für dein Alter hast du schon tolle internationale Werbepartner. Respekt!", schreibt der 78-Jährige unter dem Instagram-Beitrag.

Das ist vor allem verwunderlich, war der Rheinländer nicht immer Lenis größter Fan. "Ich bin natürlich voreingenommen. Für ihr Alter weiß Leni schon sehr genau, was sie möchte", sagte der Unternehmer kurz nach dem 16. Geburtstag seiner Enkelin.

Gemeinsam mit Mama Heidi: Leni Klum posiert für das Lingerie-Label Intimissimi

Opa Günther Klum mit Kritik an seiner Enkelin

Günther Klum (78) wohnt immer noch in Bergisch Gladbach.
Günther Klum (78) wohnt immer noch in Bergisch Gladbach.  © Bildmontage: Jörg Carstensen/dpa

Erst zu Beginn des Jahres war der gebürtige Bergisch Gladbacher jedoch gar nicht darüber begeistert, dass der Teenager seine Produkte lediglich auf Englisch bewirbt. "Schön wäre, wenn Du auch [auf] Deutsch posten würdest", rügte der 78-Jährige damals in einem Kommentar.

Und die öffentliche Kritik von Günther Klum kam auch nicht bei allen gut an. Vor allem, dass er nicht das private Gespräch mit seiner Enkelin gesucht hat, störte einige Anhänger der 19-Jährigen. "Das könnte der Opa bei gutem Verhältnis der Enkeltochter auch persönlich sagen und nicht hier in aller Öffentlichkeit", schrieb eine Userin.

Anscheinend hat Opa Günther aber daraus gelernt, kommentiert er die Beiträge von Leni nur noch positiv.

Titelfoto: Bildmontage: Jörg Carstensen/dpa / Monika Skolimowska/dpa

Mehr zum Thema Leni Klum: