Leni Klum enthüllt unschöne Seite und zeigt uns ihr Pickelgesicht
Los Angeles - Perfektion ist eine Illusion! Genau das hat Leni Klum (19) uns wieder mal in ihrer aktuellen Instagram-Story bewiesen.
Sie ist oft perfekt geschminkt und gestylt. Doch makellos ist die Tochter von Heidi Klum (50) trotzdem nicht. In ihrer Instagram-Story hat Leni ihren 1,9 Millionen Followern die ungeschminkte Realität gezeigt, ganz ohne jeglichen Kommentar. Fettige Haut und Akne - das verbirgt sich unter dem täglichen Make-up der 19-Jährigen.
Es ist nicht das erste Mal, dass sich die junge Blondine von ihrer "echten" Seite zeigt. Vor drei Jahren offenbarte Leni das erste Mal ihr unreines Gesicht auf Instagram. "Meine Haut an einem schlechten Tag", schrieb sie beispielsweise im Januar 2021 zu einem Bild, auf dem sie ihre von Pickeln übersäte Wange zeigte.
In einem damaligen Interview mit dem Magazin "Glamour" gab sie zu, unter Akne zu leiden und für mehr Normalität auf Instagram werben zu wollen.
"Durch meine Akne habe ich mich oft nicht gut gefühlt, und ich möchte, dass die Leute verstehen, dass unreine Haut ganz normal ist. Und ja, ich liebe es, Make-up zu tragen, überdecke meine Akne und wünschte mir oft, dass ich sie nicht hätte, aber ich will trotzdem ehrlich sein und zeigen, wie meine Haut und mein Körper wirklich aussehen", erzählte das Nachwuchsmodel einst.
Schon damals präsentierte Leni Klum ihre Akne auf Instagram
Heftiger Sonnenbrand und pickelige Haut: Leni Klum beweist, dass sie nicht makellos ist
Dass Leni durch und durch nicht perfekt ist und hin und wieder so gar nicht auf ihren Körper achtet, bewies die Klum-Tochter ebenso vor zwei Jahren mit einem heftigen Sonnenbrand.
Aus dem Urlaub sendete Leni "heiße" Grüße, indem sie ein Selfie im Bikini auf Instagram postete und ihr komplett verbranntes Dekolleté präsentierte.
"Ein wenig von der Sonne geküsst", witzelte die damals 18-Jährige.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/LeniKlum, Billy Bennight/ZUMA Press Wire/dpa