Bitterer Beauty-Fail: Leni Klum bereut Typveränderung!
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Ob blond oder brünett, sexy oder verspielt: Leni Klum (19) beweist immer wieder aufs Neue, wie wandelbar und experimentierfreudig sie ist. Einen Look bereut die Tochter von Heidi Klum (50) aber bis heute ...
Für ihre vielseitigen Model-Jobs muss Leni Klum in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen und sich auch optisch ständig verändern, wie die 19-Jährige ihren Fans unter anderem bei Instagram immer wieder eindrucksvoll beweist.
Ein ganz bestimmtes Fotoshooting ist dem Model dabei in besonderer Erinnerung geblieben - allerdings nicht im positiven Sinne.
"Ich habe mir letztens die Augenbrauen gebleicht, was ich cool fand. Es war für ein Shooting", erzählte Leni laut RTL im Interview mit dem Modemagazin Elle, für dessen September-Ausgabe Heidis Tochter kürzlich posierte.
Ein Beauty-Trend, den sie im Nachhinein allerdings lieber nicht mitgemacht hätte, wie die schöne 19-Jährige heute ehrlich gesteht: "Als wir sie danach wieder zurückfärben wollten, hat es leider nicht funktioniert", erinnerte sich Leni im Interview zurück und verriet, dass ihre Augenbrauen inzwischen zu einem leidigen Thema für sie geworden seien.
Denn nun müsse sie sich ihre Brauen zweimal im Monat färben: "Weil sie nicht mehr dunkel nachwachsen."
Leni und Heidi Klum verraten, was sie am liebsten drunter tragen
Doch auch abgesehen von ihrem Augenbrauen-Flop fand Leni gegenüber der Elle offene Worte und plauderte gemeinsam mit Mama Heidi private Geheimnisse aus.
In einer Fragerunde auf dem Instagram-Kanal des Modemagazins enthüllte das erfolgreiche Mutter-Tochter-Gespann seine persönlichen Unterwäsche-Vorlieben und gab dabei intime Details preis.
So verrieten die beiden Frauen, die gemeinsam für die italienische Unterwäsche-Marke Intimissimi modeln, dass sie beide privat am liebsten Spitzen-Dessous und Strings tragen.
Während Model-Mama Heidi eine Schwäche für sexy Lingerie und Push-up-BHs hat, darf es bei Töchterchen Leni untendrunter auch gerne gemütlich sein, wie sie zugab.
Und obwohl die beiden für Intimissimi auch verführerische Nachtwäsche präsentieren, sind sich Mama und Tochter einig: Im Bett mögen's die Klum-Frauen am liebsten nackt.Titelfoto: Yuki IWAMURA / AFP