Lena Meyer-Landrut zeigt sich nach Klinikaufenthalt erstmals der Öffentlichkeit!

Berlin - Einige Wochen ist es her, dass Lena Meyer-Landrut (33) sich in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Nun wurde sie in Berlin gesichtet.

Seit Juli ist von Lena Meyer-Landrut (33) nur wenig zu sehen - bis jetzt!
Seit Juli ist von Lena Meyer-Landrut (33) nur wenig zu sehen - bis jetzt!  © Screenshot Instagram: lenameyerlandrut

Seit der Absage ihrer Sommerkonzerte hörten und sahen Fans nur wenig von der Sängerin. Nun sichtete ein Passant die 33-Jährige mit ihrem Sohn in Berlin.

Auf Fotos, die BILD vorliegen, schlendert sie lässig die Straßen entlang, während ihr Sohn mit dem Fahrrad fährt. Dabei ist sie in eine dicke Winterjacke gehüllt und schaut auf ihr Handy.

Aufgrund eines medizinischen Notfalls musste sie im Juli ihren Festival-Auftritt in München absagen und die Rettungsstelle eines Krankenhauses. "Mir ging es tagsüber schon nicht so gut und ich habe dann abends krampfartige Bauch- und Nierenschmerzen bekommen", schrieb Lena damals auf Instagram.

Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück: So geht es ihr nach den Konzertabsagen
Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut meldet sich zurück: So geht es ihr nach den Konzertabsagen

Auch ihre Auftritte in den Wochen darauf wurden wegen ihrem schlechten Zustand abgesagt. Was der "Strip"-Interpretin genau fehlte und wie es ihr mittlerweile geht, ist jedoch nicht bekannt.

Nach dem medizinischen Notfall und dem Krankenhausaufenthalt entschied die 33-Jährige eine Pause einzulegen und sich auf ihre Gesundheit zu konzentrieren. Wann sie wieder auf der Bühne stehen wird, ist bislang ungewiss.

Titelfoto: Screenshot Instagram: lenameyerlandrut

Mehr zum Thema Lena Meyer-Landrut: