Lena Meyer-Landrut mit sexy Hintern-Hammer: Hier lässt sie ihre Knacke-Backen blitzen
Berlin - Wann wird's mal wieder richtig Sommer? Das fragt sich auch Lena Meyer-Landrut (31). Die Sängerin hat an diesen trüben Tagen offenbar tief in ihrem Fotoalbum geblättert hat und den Fans damit etwas Sonnenschein auf die Bildschirme gezaubert.
Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 31-Jährige ein Bild, das sie in einem Pool zeigt.
Die "Satellite"-Interpretin weiß, wie sie sich so gekonnt in Szene setzen kann, dass alles andere zur reinen Nebensache wird und im Vergleich verblasst.
Mit dem Rücken, der auch Entzücken kann, zur Kamera stützt sie sich am Beckenrand ab. In einem sexy Bikini posiert die Frau von Popstar Mark Forster (40) und schaut Richtung Sonnenuntergang.
Der schweifende Blick der Instagram-Nutzer lenkt die ESC-Gewinnerin von 2010 auf ihrem heißen Hintern, dem es etwas zu eng in dem Badehöschen wird.
"Wenn jetzt Sommer wäre", schrieb die gebürtige Hannoveranerin so kurz und knapp wie ihre weiße Schwimmbekleidung zu der undatierten Momentaufnahme ihrer knackigen Kehrseite und verweist damit auf den Wetter-Totalausfall in Deutschland dieses Jahr. Dem Beitrag fügte sie ein Emoji mit Träne hinzu.
Lena Meyer-Landrut heizt ihren Fans auf Instagram mit einem Bikini-Bild ein
Damit traf die Songwriterin ganz offenbar einen Nerv bei den Fans. Sie überschütteten ihr Pop-Idol unter dem Schnappschuss mit Lob.
"Wunderschöne Frau", kam ein Web-Anhänger nicht aus dem Schwärmen heraus. "Schöne Heckansicht", kommentierte ein anderer. Manchen verschlug es schlichtweg die Sprache und sie ließen stattdessen Herz-Emojis sprechen.
Zahlreiche User bezogen sich auch direkt auf die triste Wetter-Lage. "Gott sei Dank bin ich nicht in Deutschland", ließ einer wissen, während ein zweiter zu bedenken gab: "Der Sommer kommt doch jetzt." Da kann die schöne Wahlberlinerin doch noch hoffen
Erst vor Kurzem hatte Lena Meyer-Landrut ihre Fans mit einem Oben-ohne-Foto in einem Pool eingeheizt.
Titelfoto: Henning Kaiser/dpa