"Gehört, wie's im Fuß knallt": Lena Mengler muss in die Notaufnahme
Magdeburg - Schock im Hause Mengler: Die ehemalige R.SA-Moderatorin Lena Mengler (40) musste am Mittwoch plötzlich in die Notaufnahme. Ihr Ehemann Julian Mengler (35) dokumentiert den Aufenthalt in seiner Instagram-Story.
Mit einem kurzen Post in ihrer Instagram-Story verkündete die Moderatorin, wie sie auf Arbeit hören konnte, wie eine Sehne oder ein Band in ihrem Fuß gerissen war. "Zu doof zum loofen", witzelt die 40-Jährige.
Ehemann Julian erzählt, wie er von seinem Mittagsschlaf aufwachte und seine Frau sofort in die Notaufnahme in Magdeburg fahren musste. Dort musste er sogar im Auto warten, da Begleitpersonen oder Besucher im Krankenhaus noch immer nicht erlaubt sind.
Lena musste dann über eine Stunde auf einen Röntgentermin warten, weil der leitende Arzt wohl vergessen hatte, sie zum Röntgen anzumelden.
Nach einem witzigen Themenumschwung, wobei Julian sich Pizza auf den Krankenhausparkplatz bestellt hatte, konnte Lena dann endlich entlassen werden.
Julian gibt auf Instagram Entwarnung: Sein "Humpelchen", wie er seine Frau liebevoll betitelt, habe sich lediglich das Band überdehnt. Gebrochen ist glücklicherweise nichts.
Da muss es die MDR-Redakteurin jetzt wohl erstmal etwas langsamer angehen lassen. Den gestrigen Tag haben die beiden Menglers zumindest im Bett mit Pizza und Netflix ausklingen lassen. Gute Besserung!
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/julianmengler