Nippel-Alarm bei Lena Gercke: "Was sehe ich da Schönes?"
Berlin - Einmal so lässig sein wie Lena Gercke (35). Brachte die Zweifach-Mama die Männerwelt vor wenigen Tagen mit einem Zu-Bett-Geh-Foto um den Verstand, hat die 35-Jährige noch einmal nachgelegt: in Sachen Sexy- und Coolness.
Lässig sitzt die Wahlberlinerin bei ihrem aktuellen Instagram-Beitrag auf einem Stuhl, die linke Hand in der Tasche, der rechte Arm auf ihrem Kopf. Besonders auffällig aber: Ein bestimmtes Detail hat das TV-Gesicht weggelassen. Den BH.
So sind auf dem Schwarz-Weiß-Bild durch das weiße Tanktop ihre Nippel nur schwer zu übersehen. Das bleibt natürlich auch den 3,2 Millionen Followern nicht unbemerkt.
"Oh was sehe ich da Schönes?", fragt beispielsweise ein User. Die Web-Anhänger kommen aus dem Staunen kaum heraus. In den Kommentarspalten hagelt es nur Komplimente wie "Traumfrau", "So pretty" oder "Du bist wunderschön".
Fraglich aber, ob sich zumindest die Männer bei diesem Anblick auch auf die Botschaft konzentrieren können.
"Just stop once in a while. Breath. Appreciate . And move on", betitelt Lena den nächsten Hingucker. Zu Deutsch: "Einfach mal ab und zu zur Ruhe kommen. Atmen. Wertschätzen. Und weitermachen."
Titelfoto: Gerald Matzka/dpa