Lena Gercke heizt Fans im ultraknappen Bikini ein: Hier darf nichts verrutschen
Berlin - Knapper geht's nicht. Lena Gercke (34) kontert den Schwangerschaftsgerüchten mit einem ganz besonderen Hingucker. Auf Instagram zeigt die Ex-GNTM-Gewinnerin viel Haut.
Die blonde Beauty verbringt gerade ein paar sonnige Tage auf Ibiza und ließ es sich nicht nehmen, ihre Fans mit einem ganz besonderen Foto zu versorgen. Vor allem ihr Bikini-Oberteil zieht alle Blicke auf sich.
Die Model-Mama hat eine ganz spezielle Art den Bikini zu tragen. Statt nach oben, zeigt die Triangelform zur Seite. Die Folge: Er platzt aus allen Nähten. Der Underboob ist damit nur schwer zu übersehen.
"Der Bikini ist zu klein", findet beispielsweise in User. Mit seiner Meinung steht der Web-Anhänger allerdings größtenteils alleine da. Die meisten sind hin und weg. "Hotti", "Eine hübsche Frau" oder einfach nur "Wunderschön" jubeln die 2,9 Millionen Follower.
Abgerundet wird ihr Lederlook durch einen nicht weniger sexy Minirock, sowie eine stylische Sonnenbrille. Hinzukommt die makellose Frisur. Einen Babybauch sucht man hier vergebens.
"Von wegen schwanger..." oder "Das beste Dementi nicht schwanger zu sein!" bemerken auch zwei Follower. Die Bild hatte zuletzt berichtet, dass die Wahlberlinerin nach Töchterchen Zoe (1) ihr zweites Kind erwarten soll.
Eine Bilderreihe von vor wenigen Tagen heizte zudem die Gerüchte an. Es hat dabei den Anschein als verstecke die TV-Schönheit den Babybauch unter einem schwarzen Sommerkleid. Davon kann jetzt keine Rede sein.
Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa