Hochschwangere Lena Gercke postet pralle Baby-Kugel und nimmt sich selbst auf die Schippe
Von Elias Kaminski
Berlin - Bei Lena Gercke (34) nähert sich der Tag der Niederkunft! Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin erwartet mit ihrem Partner Dustin Schöne (37) ihr zweites gemeinsames Kind. Nun zeigt sie sich im Schwangerschafts-Endspurt.
Auf ihrem Instagram-Profil gab die hochschwangere Laufsteg-Beauty am Mittwochabend ein Update und gewährte einen Blick auf ihren nackten Babybauch.
"Der Schöne und der 🐳", witzelte die 34-Jährige zu einem Foto, das sie an der Seite ihres Liebsten zeigt. Im Partner-Look kuschelt sie sich auf einem gemütlichen Sessel an den Zweifach-Papa in Spe.
Dabei setzte sie ihren Schwangerschaftsbauch gekonnt in Szene und schaut verträumt in die Kamera.
Auch Dustin teilte Stunden zuvor ein gemeinsames Foto, das sie im selben Look in identischer Umgebung zeigt. Was sofort auffällt: In dieser schönen Momentaufnahme verdeckt Lenas Pullover ihres Zweiteilers noch die pralle Baby-Kugel, denn sie sitzt auf einer Couch hinter dem gebürtigen Berliner und legt einen Arm liebevoll um seine Schulter.
Der werdende Vater verlor nicht viele Worte und versah das Posting nur mit einem Herz-Emoji. Die GNTM-Gewinnern kommentierte den Schnappschuss unter dem Beitrag hingegen mit "Team chaos".
Lena Gercke gibt Blick auf ihren Schwangerschaftsbauch frei
Dustin Schöne zeigt sich an der Seite von Lena Gercke
Die Fans sind bei diesem Anblick ganz aus dem Häuschen. "Wahnsinn, was für ein schönes Paar ihr seid", schwärmte ein Fan. Ein anderer fand: "Wann dürfen wir Lena endlich 'Lena Schöne Gercke' nennen?"
Wieder eine andere schrieb: "Wenn eine Frau schwanger ist, ist sie die schönste Frau auf der Welt! Denn sie hat Zauber. Sie trägt einen Engel in sich. Das größte Wunder auf Erden. Ein Kind ist das größte Geschenk, das man jemals im Leben haben darf."
Auch prominenten Zuspruch gab es. Til Schweigers (58) Ex, Svenja Holtmann (35), sprach aus, was viele sicherlich dachten: "Bald soweit."
Titelfoto: Jens Kalaene/dpa