Lavinia Wollny überrascht Fans mit tollen News: Familie steht vor großer Veränderung!
Hückelhoven - Lavinia Wollny (24) meldete sich am Mittwoch mit tollen Neuigkeiten bei ihren Fans: Bei der TV-Bekanntheit und ihrer kleinen Familie steht schon bald eine große Veränderung bevor!
Schon vor einigen Tagen hatte Lavinia ihren mehr als 238.000 Instagram-Fans erklärt, große Neuigkeiten verkünden zu wollen - an diesem Mittwoch war es dann endlich so weit!
In ihrer Story hatte "Lavi" am Mittag zu ihren Anhängern gesprochen und mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht Licht ins Dunkel gebracht: "Wir ziehen um - in ein Haus!"
Wie die zweifache Mutter erklärte, sei dieses Vorhaben durch reinen Zufall entstanden, denn eigentlich hatten die 24-Jährige und ihr Verlobter Tim Katzenbauer geplant, in der Wohnung des Paares wohnen zu bleiben.
Als sich jüngst jedoch die Gelegenheit bot, besagtes Haus anzumieten, schlugen die jungen Eltern zu und können ihren Sprösslingen Haylie (2) und Linus (1) nun ein Domizil bieten, in dem jedes Kind sein eigenes Zimmer hat.
Lavinia Wollny verkündete die guten Neuigkeiten via Instagram
Lavinia Wollny zieht mit Familie schon in vier Wochen um
"Wir haben endlich wieder unser Elternschlafzimmer zurück, eine Riesen-Küche und ein schönes Wohnzimmer", schwärmte Lavinia von den neuen Räumlichkeiten, in die sie schon bald einziehen wird.
"Das alles geht jetzt relativ schnell", offenbarte die Wollny-Tochter ihren Anhängern und erklärte, dass sie schon in zwei Wochen den Schlüssel für das Objekt bekäme. "Dann haben wir zwei Wochen Zeit fürs Renovieren und dann können wir da auch schon einziehen!", freute sich Lavi.
Auch ihre Fans freuten sich für ihr Idol - und waren gleichermaßen neugierig! So verriet die zweifache Mama in einer Fragerunde anschließend noch einige Details zu ihrer neuen Bleibe.
Das Haus befindet sich demnach in Ratheim, "nicht weit weg von unserer jetzigen Wohnung", wie sie erklärte und außerdem verriet: "Tatsächlich ist das derselbe Vermieter wie hier von unserer Wohnung."
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/lavinia.wollny