Lavinia Wollny erneut schwanger: Wie finanziert sie ihr Leben?

Hückelhoven – Lavinia Wollny (23) könnte momentan glücklicher nicht sein: Im Februar dieses Jahres brachte sie ihre Tochter Haylie zur Welt und in der vergangenen Woche ließ sie die Baby-Bombe erneut platzen: Lavinia wird abermals Mutter. Doch wie finanziert die junge Frau ihr Leben, wollen Fans wissen.

Lavinia Wollny (23) und Freund Tim Katzenbauer freuen sich auf ihr zweites Kind.
Lavinia Wollny (23) und Freund Tim Katzenbauer freuen sich auf ihr zweites Kind.  © Montage: Screenshot/Instagram/lavinia.wollny

Im Februar 2022 hatte Lavinia per Kaiserschnitt ihr erstes Kind zur Welt gebracht und die kleine Haylie Emilia wenig später auch der Öffentlichkeit vorgestellt. Gemeinsam mit Freund Tim Katzenbauer lebt sie seither das Leben ihrer Träume.

Leider muss sich die 23-Jährige seit der Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft mit etlichen Hasskommentaren auseinandersetzen. So unterstellen ihr viele Mütter, Lavinia würde sich einer Gefahr aussetzen, da sie nach ihrem Kaiserschnitt im Februar zu früh schwanger geworden sei. Ihr wurde sogar dreist unterstellt, nicht richtig verhüten zu können.

Die 23-Jährige wehrt sich seitdem vehement gegen die Nachrichten und steht weiterhin selbstbewusst zu ihrer Schwangerschaft.

Amira Pocher: Amira Aly äußert sich zu Business-Aus: Übernahme durch Oliver Pocher "war vorhersehbar"
Amira Aly Amira Aly äußert sich zu Business-Aus: Übernahme durch Oliver Pocher "war vorhersehbar"

Doch auch während einer Fragerunde am Wochenende konnten Fans die Sticheleien offenbar nicht so recht unterlassen.

Lavinia Wollny erwartet zweites Kind

Lavinia Wollny: Ihr Freund bringt das Geld nach Hause

Zehn Monate nach der Geburt von Tochter Haylie ist Lavinia Wollny (23) erneut schwanger.
Zehn Monate nach der Geburt von Tochter Haylie ist Lavinia Wollny (23) erneut schwanger.  © Screenshot/Instagram/lavinia.wollny

So wollte jemand wissen, wie Lavinia denn ihr Geld zum Leben verdienen würde. Immerhin koste ein Leben mit zwei Kindern einiges an Geld.

Ihrer Antwort nach zu urteilen, fand der Großfamilien-Spross die Frage mehr als unangebracht und antwortete leicht zynisch: "Naja, ich würde mal sagen, so wie fast jeder von euch. Ich bin zu Hause mit der Kleinen und mein Freund geht ganz normal arbeiten - verlässt morgens um 5 das Haus und kommt nachmittags gegen 17 Uhr wieder nach Hause."

Lange Tage für den Familienvater! Doch offenbar ist es genau das Familienmodell, für das sich die beiden jungen Eltern bewusst entschieden haben. Zwar vermisse Lavinia ihren Job als Verkäuferin, doch das Leben als Mama gefalle ihr momentan besser, erzählte sie.

Das Baby ist da! Fernanda Brandao posiert mit Söhnchen Nummer zwei
Fernanda Brandao Das Baby ist da! Fernanda Brandao posiert mit Söhnchen Nummer zwei

Glücklicherweise hat Lavinia eine Großfamilie hinter sich stehen, die jederzeit für sie einspringen könnte. An einer Sache kann die 23-Jährige immerhin sparen: den Baby-Klamotten.

Denn davon bekomme sie etliche von Familienoberhaupt Silvia Wollny (57) und ihren Schwestern, wie erzählte.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/lavinia.wollny

Mehr zum Thema Lavinia Wollny: